Neues von Fuzzy & Benny

Diskutiere Neues von Fuzzy & Benny im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier zeige ich euch unsere neuen Gartenmitbewohner :lol: da ist einmal der kleine Peter unser neuer Brunnen und Paule der kleine Drache. Beide...
  • Neues von Fuzzy & Benny Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

Hier zeige ich euch unsere neuen Gartenmitbewohner :lol:
da ist einmal der kleine Peter unser neuer Brunnen und Paule der kleine Drache.
Beide wurden natürlich von der Chaosbande genau untersucht:grin:
Es gibt auch ein paar Fotos von beiden im Garten....
Benny im Baum und unser neuer Schneehase... ähhh Schneefuzzy meinte ich :-D
gruß Inge

Anhänge

• IMGP0782 (640x480).jpg
    IMGP0782 (640x480).jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 5
  • bennnnnnnnnny.jpg
    bennnnnnnnnny.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP0715 (640x480).jpg
    IMGP0715 (640x480).jpg
    162 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP0798 (640x480).jpg
    IMGP0798 (640x480).jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Neues von Fuzzy & Benny

Neues von Fuzzy & Benny - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten