Nachts trennen?

Diskutiere Nachts trennen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr! Die Jessy jagt den kleinen neuen (sorry hab noch keinen Namen) sehr oft. Soll ich die jetzt heute Nacht trennen? Oder zusammen lassen?
  • Nachts trennen? Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Hallo ihr!

Die Jessy jagt den kleinen neuen (sorry hab noch keinen Namen) sehr oft. Soll ich die jetzt heute Nacht trennen? Oder zusammen lassen?

• Nachts trennen? Beitrag #2
Lass sie zusammen, Jessy macht dem Neuankömmling klar, das sie der Boss ist, das ist richtig so.
Katzen müssen das untereinander ausmachen, je mehr der Mensch da eingreift, desto länger dauert es und schwieriger wird es.

Kann sein das es jetzt einige Nächte laut und hektisch wird, das ist die normale Gewöhnung, die Rangplätze werden klar verteilt und irgendwann ist gut.

Odin hat Frajo, als dieser zu uns kam, 2 Wochen lang nicht unterm Bett vorgelassen, dieser konnte nur fressen, trinken, auf Klo gehen und spielen wenn Odin fest schlief...
ansonsten kam gleich der weisse Blitz an und prügelte ihn wieder unters Bett...

Nach genau 14 Tagen aber machte es *Schnipp*, da kam Odin aufs Bett gesprungen, wo Frajo und ich lagen, ich dachte er will ihm in die Kehle beissen.... Stattdessen fing er an ihn zu putzen...
Von da an waren sie die besten Kumpel...

Thema:

Nachts trennen?

Nachts trennen? - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten