• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe! Kater fraß nachts alle Leckerlis!!!

Diskutiere Hilfe! Kater fraß nachts alle Leckerlis!!! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Unser Kater Tchibo hat heute Nacht die Tüte mit dem Katzenleckerlis Drops: Milk und Yoghurt (Vitakraft) aufgerissen und alle gegessen :shock...
  • Hilfe! Kater fraß nachts alle Leckerlis!!! Beitrag #1
J

Julia84

Unser Kater Tchibo hat heute Nacht die Tüte mit dem Katzenleckerlis Drops: Milk und Yoghurt (Vitakraft) aufgerissen und alle gegessen :shock: :( Ich schätze, dass es bestimmt 30g waren!! Ist das gefährlich? Er ist auch schon öfters zum Klo gelaufen und hat drin gescharbt, als hätte er Verstopfung! Dabei leidert er an Durchfall! Die Drops standen auf dem Regal in der Küche, irgendwie hat er die sich geholt , in sein Zelt getragen uns so lange dran rumgebissen bis er die Verpackung aufgerissen hatte! *SchlauesKerlchen*! Ich mach mir Sorgen, gesund ist das doch sicher nicht. Fütterungsempfehlung: 3-4 Drops am Tag, er hat sich mind. 30 gegessen :shock:
Hilfe!

• Hilfe! Kater fraß nachts alle Leckerlis!!! Beitrag #2
hat meiner auch mal gemacht, ist aber nichts passiert...kann aber bestmmt zu durchfall kommen.

• Hilfe! Kater fraß nachts alle Leckerlis!!! Beitrag #3
*g*
könnte doch glatt mein Lümmel gewesen sein :wink:
es wird nichts passieren ausser eventuell Duchfall :roll: und er für heute satt :D

• Hilfe! Kater fraß nachts alle Leckerlis!!! Beitrag #4
Danke für eure Antworten!
Das Schlimme ist ja das er bereits an Durchfall leidet :?
Hoffentlich wirds dadurch nicht noch schlimmer :(
Das ist wirklich der Wahnsinn, der hats faustdick hinter den Ohren 8)

• Hilfe! Kater fraß nachts alle Leckerlis!!! Beitrag #5
Satt? Was ist satt? Der hat schon eine große Protion verdrückt, bevor wir das Tütchen in seinem Zelt gefunden haben :roll: Dabei wiegt er nur 2,5 Kilo

• Hilfe! Kater fraß nachts alle Leckerlis!!! Beitrag #6
Klar, er hat jetzt Durchfall von den Leckerlis, morgen oder übermorgen wird der aber wieder weg sein, spätestens.

wenn es milch- Leckerlis sind werden die mit Sicherheit nicht stopfen, also schau einfach zu und warte, und achte drauf das es nicht nochmal passiert ;).

• Hilfe! Kater fraß nachts alle Leckerlis!!! Beitrag #7
Ich meinte, dass er seit Wochen schon an Durchfall leidet :? Deswegen waren gerade diese Milchleckerlis wie Kohlen ins Feuer geworfen.. Aber bis jetzt war noch nix, außer dass er öfters aufs Klo geht und reinschaut, schabt und wieder rausläuft.. Ansonsten ist er quietschverknügt, Durchfall hat er bis jetzt keinen, ich glaube seine Besuche im Klo waren bis jetzt immer erfolglos, das hätte ich sonst sicher gerochen :wink:
Scheint die Drops gut wegzustecken! :)
Mir solls recht sein!
Grüße!

• Hilfe! Kater fraß nachts alle Leckerlis!!! Beitrag #8
warst du mal beim Tierarzt wegen seinem durchfall? seit wochen ist eine lange zeit und wie der menschliche körper verliert dadurch bestimmt auch der katzenkörper viele wichtige mineralien, außerdem hat man ja nicht ohne grund durchfall, hast du vielleicht das futter umgestellt?

• Hilfe! Kater fraß nachts alle Leckerlis!!! Beitrag #9
Klar war ich beim Tierarzt! Momentan bekommt er spezielles Futter, Parasiten hat er keine.. Wurmkur hat er gekriegt, auch gegen Bandwürmer..Kot wurde auch schon besser..Wenns nicht noch besser wird werde ich eine erneute Kotprobe machen!
Gestern hat der Kleine noch erbrochen, aber jetzt ist wieder alles im Lot! :)

• Hilfe! Kater fraß nachts alle Leckerlis!!! Beitrag #10
Wurde die Kotprobe nur auf Würmer untersucht oder allgemein, grosses Programm?

• Hilfe! Kater fraß nachts alle Leckerlis!!! Beitrag #11
Erstmal nur auf Parasiten...
Wenn sich bis nach Ostern nicht noch verbessert werde ich das volle Programm machen lassen

• Hilfe! Kater fraß nachts alle Leckerlis!!! Beitrag #12
Ja, das halte ich für sehr sinnvoll...

Thema:

Hilfe! Kater fraß nachts alle Leckerlis!!!

Hilfe! Kater fraß nachts alle Leckerlis!!! - Ähnliche Themen

anfänger braucht hilfe: helft ihr mir, diego zu verstehen?: hallo zusammen! ich bin ein neuer hier im forum und habe fragen zu dem neuen mitbewohner in meiner bude. er heißt diego, ist 4 jahre, stammt aus...
Oben Unten