12.03.2013 Wie findet ihr dieses TroFu Beitrag #21 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Mathilda meines Wissens nach ist das ein Gerücht. Sie fühlen sich nur Wärmer an durch das fehlende Fell. Ich barfe meinen nacki genau so wie meinen Felli.
Mathilda meines Wissens nach ist das ein Gerücht. Sie fühlen sich nur Wärmer an durch das fehlende Fell. Ich barfe meinen nacki genau so wie meinen Felli.
12.03.2013 Wie findet ihr dieses TroFu Beitrag #22 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das mit dem Mehrfuttern hängt wohl auch von Tier zu Tier ab, nicht nur an der Rasse. Hier bekommen beide dasselbe und wir haben eine mit "normaler" Figur und eine Brummerchen .... Auch bei Nackis würde ich Nassfutter empfehlen und Trockenfutter nur als Leckerli oder im Fummelbrett.
Das mit dem Mehrfuttern hängt wohl auch von Tier zu Tier ab, nicht nur an der Rasse. Hier bekommen beide dasselbe und wir haben eine mit "normaler" Figur und eine Brummerchen .... Auch bei Nackis würde ich Nassfutter empfehlen und Trockenfutter nur als Leckerli oder im Fummelbrett.