Wie findet ihr dieses TroFu

Diskutiere Wie findet ihr dieses TroFu im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Mathilda meines Wissens nach ist das ein Gerücht. Sie fühlen sich nur Wärmer an durch das fehlende Fell. Ich barfe meinen nacki genau so wie...
  • Wie findet ihr dieses TroFu Beitrag #21
Mathilda meines Wissens nach ist das ein Gerücht. Sie fühlen sich nur Wärmer an durch das fehlende Fell. Ich barfe meinen nacki genau so wie meinen Felli.

• Wie findet ihr dieses TroFu Beitrag #22
Das mit dem Mehrfuttern hängt wohl auch von Tier zu Tier ab, nicht nur an der Rasse. Hier bekommen beide dasselbe und wir haben eine mit "normaler" Figur und eine Brummerchen ....

Auch bei Nackis würde ich Nassfutter empfehlen und Trockenfutter nur als Leckerli oder im Fummelbrett.

Thema:

Wie findet ihr dieses TroFu

Wie findet ihr dieses TroFu - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Oben Unten