Ersatz für lachsöl....

Diskutiere Ersatz für lachsöl.... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo an alle, Sammy wird jetzt schon seit längerem gebarft, und immer wieder ist mir aufgefallen das sie das Fleisch ungern oder fast gar nicht...
  • Ersatz für lachsöl.... Beitrag #1
Samantha2010

Samantha2010

Hallo an alle,
Sammy wird jetzt schon seit längerem gebarft, und immer wieder ist mir aufgefallen das sie das Fleisch ungern oder fast gar nicht frisst wenn lachsöl drin ist. Raus lassen möchte ich es eigentlich nicht da es doch auch gut ist fürs Fell, natürlich auch für den Fettsäurenausgleich. Was kann ich als Ersatz nehmen? Vielleicht nachtkerzenöl? Habe aber gelesen das letzteres Omega 6 enthält und lachsöl Omega 3.
kann ich also bedenkenlos nachtkerzenöl nehmen und wenn wie oft? Ich weiß gar nicht ob das nachtkerzenöl überhaupt im kalki drin steht :?:

Danke euch schonmal für die Antworten :smile:

Thema:

Ersatz für lachsöl....

Ersatz für lachsöl.... - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten