Da grade beide schlafen - bloß kein Geräusch machen, sonst wachen die Teufel auf! :mrgreen: - Dachte ich mir, ich gönn den beiden ihren eigenen Thread, da ich hier auch immer liebend gerne die Neuankömmlinge betrachte.
Milo, ist ein kleiner schwarzer Maine Coon Kater mit einem kleinen weißen Fleck am Bauch. *Verliebt bin*
Er ist sehr laut und immer am plappern und hält die Spielattacken seiner Schwester (ganz der Gentle Giant) liebevoll aus. :mrgreen: Spielen tut er am liebsten mit der Spielangel (aber mit dem Holz und nicht mit dem Plüschbällchen unten dran. :roll

und fressen - ja das macht man seiner Meinung nach am besten im Wohnzimmer - also Stückchen für Stückchen aus dem Napf klauen, ins Wohnzimmer galoppieren und hier schön auf dem Boden verschmieren, DANN erst fressen. Wenn man ihn streichelt, schmeißt er sofort den Motor an und wirft sich auf den Boden. Ach, er ist einfach toll...
Maja ist ein kleines rotes Mädchen, mit wunderschönen Zeichnung und kleinen frechen Augen. Wäre sie ein Mensch, ich schwöre, sie hätte das ganze Gesicht voll mit Sommersprossen und eine freche Stupsnase. :mrgreen:
Und so süß wie sie aussieht, in ihr wohnt der Teufel. :lol: Sie ist einfach nicht müde zu kriegen - man kann sie stundenlang müde spielen und wenn man dann ins Bett geht, kommt sie dazu und beißt einem in die Zehen. :mrgreen: Gestern ist mein Freund von der Couch aufgestanden und aufs Klo gegangen - da musste Madame SOFORT hinter her und gucken was er so macht.
Und trotz allem ist sie einfach perfekt. Ich bin jetzt schon über beide Ohren verliebt in dieses mutige, forsche und verspielte Katzenwesen.