Milo und Maja - zwei Coonies mit Hummeln im Hintern

Diskutiere Milo und Maja - zwei Coonies mit Hummeln im Hintern im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Da grade beide schlafen - bloß kein Geräusch machen, sonst wachen die Teufel auf! :mrgreen: - Dachte ich mir, ich gönn den beiden ihren eigenen...
  • Milo und Maja - zwei Coonies mit Hummeln im Hintern Beitrag #1
Orangejuice

Orangejuice

Da grade beide schlafen - bloß kein Geräusch machen, sonst wachen die Teufel auf! :mrgreen: - Dachte ich mir, ich gönn den beiden ihren eigenen Thread, da ich hier auch immer liebend gerne die Neuankömmlinge betrachte.

Milo, ist ein kleiner schwarzer Maine Coon Kater mit einem kleinen weißen Fleck am Bauch. *Verliebt bin*
Er ist sehr laut und immer am plappern und hält die Spielattacken seiner Schwester (ganz der Gentle Giant) liebevoll aus. :mrgreen: Spielen tut er am liebsten mit der Spielangel (aber mit dem Holz und nicht mit dem Plüschbällchen unten dran. :roll:) und fressen - ja das macht man seiner Meinung nach am besten im Wohnzimmer - also Stückchen für Stückchen aus dem Napf klauen, ins Wohnzimmer galoppieren und hier schön auf dem Boden verschmieren, DANN erst fressen. Wenn man ihn streichelt, schmeißt er sofort den Motor an und wirft sich auf den Boden. Ach, er ist einfach toll... :a098:

13701946wq.jpg

Maja ist ein kleines rotes Mädchen, mit wunderschönen Zeichnung und kleinen frechen Augen. Wäre sie ein Mensch, ich schwöre, sie hätte das ganze Gesicht voll mit Sommersprossen und eine freche Stupsnase. :mrgreen:
Und so süß wie sie aussieht, in ihr wohnt der Teufel. :lol: Sie ist einfach nicht müde zu kriegen - man kann sie stundenlang müde spielen und wenn man dann ins Bett geht, kommt sie dazu und beißt einem in die Zehen. :mrgreen: Gestern ist mein Freund von der Couch aufgestanden und aufs Klo gegangen - da musste Madame SOFORT hinter her und gucken was er so macht.
Und trotz allem ist sie einfach perfekt. Ich bin jetzt schon über beide Ohren verliebt in dieses mutige, forsche und verspielte Katzenwesen.

13701945zd.jpg

• Milo und Maja - zwei Coonies mit Hummeln im Hintern

Anzeige

• Milo und Maja - zwei Coonies mit Hummeln im Hintern Beitrag #2
Milo und Maja - auch schöne Namen !
Wäre ich auch nicht drauf gekommen, daß Du sie umgetauft hast :mrgreen:

• Milo und Maja - zwei Coonies mit Hummeln im Hintern Beitrag #3
Hihi! :mrgreen: Ja, mehr oder weniger freiwillig. Aber Milo und Maja finde ich auch schön.

Hab heute übrigens das Gefühl, dass Milo nochmal richtig aufgeblüht ist. :mrgreen: Der spielt wie ein verrückter, kuschelt und schnurrt was das Zeug hält. :)

Maja ist ja leider ein bisschen angeschlagen, aber ich hab das Gefühl, dass es sich von Stunde zu Stunde besser. :)

• Milo und Maja - zwei Coonies mit Hummeln im Hintern Beitrag #4
Ich wiederhole mich, aber ich hab nen Zuckerschock! :-D

• Milo und Maja - zwei Coonies mit Hummeln im Hintern Beitrag #5
Ooooooh sind die süß!
Mehr Fotos, mehr Fotos! *g*

• Milo und Maja - zwei Coonies mit Hummeln im Hintern Beitrag #6
  • Milo und Maja - zwei Coonies mit Hummeln im Hintern Beitrag #7
Oooooh, sind die süß!! Ganz zauberhaft, die beiden.
Und wieso überhaupt kuscheln alle Katzen immer mit ihren Dosis? :cry: Ich muss meine immer zu mir holen. Aber wenigstens Abraxas bleibt dann immerhin sitzen. *lach*

Hast du mehr Fotos im Fotofred? Dann muss ich da mal schnleunigst hinwandern!

Thema:

Milo und Maja - zwei Coonies mit Hummeln im Hintern

Milo und Maja - zwei Coonies mit Hummeln im Hintern - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten