10.03.2013 sorge um mia. Beitrag #1 M Mia.Sally Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 mia hat heute ein stück schnurr von meiner jacke die auf der lehne unseres sofas lag gefressen. beim hund weis ich das es hinten wieder raus kommt. ist es bei der katze auch so ,oder muss ich angst haben?
mia hat heute ein stück schnurr von meiner jacke die auf der lehne unseres sofas lag gefressen. beim hund weis ich das es hinten wieder raus kommt. ist es bei der katze auch so ,oder muss ich angst haben?
10.03.2013 sorge um mia. Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wie lang war die schnur denn?
10.03.2013 sorge um mia. Beitrag #3 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Würde mich auch interessieren wie lang die Schnur war. Wenn sie hinten rauskommt bitte auf garkeinen Fall daran ziehen. Meine hatte auch mal einen Faden vom Teppichboden gefressen. Als er rauskamm habe ich das Stückchen abgeschnitten und gewartet bis der Rest von selber rauskommt. Wenn Du an dem Faden ziehst kannst Du den Darm verletzen. Ich drücke die Daumen das alles gut geht! Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
Würde mich auch interessieren wie lang die Schnur war. Wenn sie hinten rauskommt bitte auf garkeinen Fall daran ziehen. Meine hatte auch mal einen Faden vom Teppichboden gefressen. Als er rauskamm habe ich das Stückchen abgeschnitten und gewartet bis der Rest von selber rauskommt. Wenn Du an dem Faden ziehst kannst Du den Darm verletzen. Ich drücke die Daumen das alles gut geht!
10.03.2013 sorge um mia. Beitrag #4 M Mia.Sally Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 weis ich leider nicht vieleicht 3cm.
10.03.2013 sorge um mia. Beitrag #5 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich denke der wird so raus kommen. Würde ihr vieleicht Malzpaste oder ein wenig Butter geben damit es besser rutscht.
Ich denke der wird so raus kommen. Würde ihr vieleicht Malzpaste oder ein wenig Butter geben damit es besser rutscht.
10.03.2013 sorge um mia. Beitrag #6 M Mia.Sally Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 vielen dank, malzpaste habe ich da ,werde ich versuchen.
10.03.2013 sorge um mia. Beitrag #7 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Bei 3cm musst du keine angst haben. Malzpaste und/oder butter, dann kommt das von selbst wieder raus. Wenn mia anfängt sich zu übergeben oder zu speicheln, oder plötzlich keinen kot absetzen kann: tierarzt. Wird aber sicher nicht passieren
Bei 3cm musst du keine angst haben. Malzpaste und/oder butter, dann kommt das von selbst wieder raus. Wenn mia anfängt sich zu übergeben oder zu speicheln, oder plötzlich keinen kot absetzen kann: tierarzt. Wird aber sicher nicht passieren