10.03.2013 Dicker bauch / Super Allgemeinbefinden Beitrag #1 S sarahssternchen Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hallo und guten Abend, schildere euch mal meine Sorge Meine kastrierte 3,5 jährige katze hat seit ca zwei Wochen einen dicken verspannten bauch. Das erste mal hatte sie das letzten November. Da wurde sie mit Antibiotika behandelt und es verschwand. Es wurde damals auch ein fip bzw leukose Test gemacht. Negativ. Nun wie gesagt hat sie es wieder. Sie hat nur den dicken bauch ansonsten geht es ihr blendend. Die Tierärztin Spritze ihr am Freitag also vor drei Tagen das gleiche Antibiotika wie damals. Nur dieses mal ohne Erfolg. Die Tierärztin ist selbst ratlos... -.- möchte dann morgen dass sie n Blutbild mit allergietest, Röntgen bzw Ultraschall macht. Habt ihr solch eine Erfahrung schon gemacht? Bin verzweifelt. Übrigens habe ich seit Oktober einen Kater dazu genommen. Der ist noch nicht kastriert. Nicht dass sie eventuell scheinschwanger ist?? Aber eig verhält sie sich so auch nicht... Ich verzweifel -.- Danke für eure Hilfe Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
Hallo und guten Abend, schildere euch mal meine Sorge Meine kastrierte 3,5 jährige katze hat seit ca zwei Wochen einen dicken verspannten bauch. Das erste mal hatte sie das letzten November. Da wurde sie mit Antibiotika behandelt und es verschwand. Es wurde damals auch ein fip bzw leukose Test gemacht. Negativ. Nun wie gesagt hat sie es wieder. Sie hat nur den dicken bauch ansonsten geht es ihr blendend. Die Tierärztin Spritze ihr am Freitag also vor drei Tagen das gleiche Antibiotika wie damals. Nur dieses mal ohne Erfolg. Die Tierärztin ist selbst ratlos... -.- möchte dann morgen dass sie n Blutbild mit allergietest, Röntgen bzw Ultraschall macht. Habt ihr solch eine Erfahrung schon gemacht? Bin verzweifelt. Übrigens habe ich seit Oktober einen Kater dazu genommen. Der ist noch nicht kastriert. Nicht dass sie eventuell scheinschwanger ist?? Aber eig verhält sie sich so auch nicht... Ich verzweifel -.- Danke für eure Hilfe
10.03.2013 Dicker bauch / Super Allgemeinbefinden Anzeige Schau mal hier:Dicker bauch / Super Allgemeinbefinden .
10.03.2013 Dicker bauch / Super Allgemeinbefinden Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ultraschall und Röntgen würde ich mal machen...
10.03.2013 Dicker bauch / Super Allgemeinbefinden Beitrag #3 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich les gerade, dass es für morgen geplant ist. Drücke die Daumen für die kleine, dass es nichts schlimmes ist.
Ich les gerade, dass es für morgen geplant ist. Drücke die Daumen für die kleine, dass es nichts schlimmes ist.
10.03.2013 Dicker bauch / Super Allgemeinbefinden Beitrag #4 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich drücke auch die Daumen! Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.