• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

der bauch hängt sehr runter am gesäuge

Diskutiere der bauch hängt sehr runter am gesäuge im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hi... bin durchs suchen nach antworten bei euch gelandet. meine katze hatte letzten monat am 18 einen autounfall seitdem hängt der bauch hinten...
  • der bauch hängt sehr runter am gesäuge Beitrag #1
P

pam

hi... bin durchs suchen nach antworten bei euch gelandet. meine katze hatte letzten monat am 18 einen autounfall seitdem hängt der bauch hinten extrem runter die tierärztin meinte mir wäre das einfach vorher nich aufgefallen, was aber nicht stimmt, ein muskelriss oder so soll´s auch nich sein kann mir jemand helfen ???
danke schonmal im voraus glg pam

• der bauch hängt sehr runter am gesäuge Beitrag #2
hi... bin durchs suchen nach antworten bei euch gelandet. meine katze hatte letzten monat am 18 einen autounfall seitdem hängt der bauch hinten extrem runter die tierärztin meinte mir wäre das einfach vorher nich aufgefallen, was aber nicht stimmt, ein muskelriss oder so soll´s auch nich sein kann mir jemand helfen ???
danke schonmal im voraus glg pam

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,

War sie denn in der Bauchgegend verletzt vom Unfall? Wurde sie geröntgt und/oder Ultraschall gemacht?

• der bauch hängt sehr runter am gesäuge Beitrag #3
Hm....ich denke schon, dass man das als Halter beurteilen kann, ob der Bauch schon immer so war, oder erst seit dem Unfall...
Was es sein könnte, weiss ich leider nicht, aber vielleicht wär's sinnvoll wenn ein zweiter Tierarzt mal drüberschaut ?

LG
Smee

Thema:

der bauch hängt sehr runter am gesäuge

der bauch hängt sehr runter am gesäuge - Ähnliche Themen

Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Dicker Bauch macht mir Sorgen, Hilfe!!!: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, ist generell meine erste Forumerfahrung, daher hoffe ich, dass das so alles richtig läuft. Nun aber zu...
Oben Unten