11.03.2013 der bauch hängt sehr runter am gesäuge Beitrag #1 P pam Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hi... bin durchs suchen nach antworten bei euch gelandet. meine katze hatte letzten monat am 18 einen autounfall seitdem hängt der bauch hinten extrem runter die tierärztin meinte mir wäre das einfach vorher nich aufgefallen, was aber nicht stimmt, ein muskelriss oder so soll´s auch nich sein kann mir jemand helfen ??? danke schonmal im voraus glg pam
hi... bin durchs suchen nach antworten bei euch gelandet. meine katze hatte letzten monat am 18 einen autounfall seitdem hängt der bauch hinten extrem runter die tierärztin meinte mir wäre das einfach vorher nich aufgefallen, was aber nicht stimmt, ein muskelriss oder so soll´s auch nich sein kann mir jemand helfen ??? danke schonmal im voraus glg pam
11.03.2013 der bauch hängt sehr runter am gesäuge Anzeige Schau mal hier:der bauch hängt sehr runter am gesäuge .
11.03.2013 der bauch hängt sehr runter am gesäuge Beitrag #2 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 pam schrieb: hi... bin durchs suchen nach antworten bei euch gelandet. meine katze hatte letzten monat am 18 einen autounfall seitdem hängt der bauch hinten extrem runter die tierärztin meinte mir wäre das einfach vorher nich aufgefallen, was aber nicht stimmt, ein muskelriss oder so soll´s auch nich sein kann mir jemand helfen ??? danke schonmal im voraus glg pam Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, War sie denn in der Bauchgegend verletzt vom Unfall? Wurde sie geröntgt und/oder Ultraschall gemacht?
pam schrieb: hi... bin durchs suchen nach antworten bei euch gelandet. meine katze hatte letzten monat am 18 einen autounfall seitdem hängt der bauch hinten extrem runter die tierärztin meinte mir wäre das einfach vorher nich aufgefallen, was aber nicht stimmt, ein muskelriss oder so soll´s auch nich sein kann mir jemand helfen ??? danke schonmal im voraus glg pam Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, War sie denn in der Bauchgegend verletzt vom Unfall? Wurde sie geröntgt und/oder Ultraschall gemacht?
11.03.2013 der bauch hängt sehr runter am gesäuge Beitrag #3 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 Hm....ich denke schon, dass man das als Halter beurteilen kann, ob der Bauch schon immer so war, oder erst seit dem Unfall... Was es sein könnte, weiss ich leider nicht, aber vielleicht wär's sinnvoll wenn ein zweiter Tierarzt mal drüberschaut ? LG Smee
Hm....ich denke schon, dass man das als Halter beurteilen kann, ob der Bauch schon immer so war, oder erst seit dem Unfall... Was es sein könnte, weiss ich leider nicht, aber vielleicht wär's sinnvoll wenn ein zweiter Tierarzt mal drüberschaut ? LG Smee