Danke Dir liebe Klementine

, Deine Worte haben mir sooo gut getan.
Diabolo bekommt jetzt seit Montag kein Cortison mehr, jedoch muß ich ihm tägl. noch 1/2 Ampulle Cerebrum compositum ins Futter geben.
Tja, die Ruhelosigkeit behandle ich mit Bachblüten "Rescue". In seine Ruhe- und Schlafplätze habe ich Steine, wie Amazonit, Amethyst und Bergkristall gelegt. Mein kleiner Süßer ist jedenfalls um einiges ruhiger geworden. Verstärkt sucht er Zuwendung, die ich ihm zu gerne gebe.
Er nimmt auch noch am Leben draußen teil, sitzt am Fenster und schaut den Vögeln zu.
Na ja, mit dem Fressen happert es von Zeit zu Zeit. Er bekommt auf jedenfall Wunschkost, egal was es kostet.
Ich würde mir so wünschen, daß mein kleiner Liebling einfach einschläft und nicht mehr aufwacht.
Zwischenzeitlich entsteht ein nächstes Problem mit der 2. Katze.
Berta-Lucia trumpft enorm auf und macht Diabolo so einiges streitig.
Vorher gab es da kein Problem, denn Diabolo war der Chef im Haus, jetzt fehlt ihm einfach die Kraft zur Gegenwehr.
Ich muß so aufpassen, dass ich Berta-Lucia gegenüber nicht ungerecht werde, denn sie kann nichts dafür, dass Diabolo krank ist.
So ist halt die Natur, der Starke unterdrückt den schwachen...
Ich danke Dir vielmals, daß Du Dein Herz in die Hand genommen hast und mich mit Deinen lieben Worten getröstet hast.
Recht liebe Grüße
Windröschen