25.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #1 S Sue Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 Seht euch mal diese Main Coon an, was würd ich dafür geben hmmmm klickt mal auf den Link und dann auf Galerie! http://members.chello.at/guenter-hasitschka/main.html
Seht euch mal diese Main Coon an, was würd ich dafür geben hmmmm klickt mal auf den Link und dann auf Galerie! http://members.chello.at/guenter-hasitschka/main.html
25.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Wahnsinn... die sieht ja toll aus. Ist die rieeeesig :shock:
25.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #3 N Nikefee Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 :shock: :shock: :shock: Das ist keine Katze mehr, dass ist ein Hund! Oder zumindest ein Luchs. Riesentier, echt der Wahnsinn.
:shock: :shock: :shock: Das ist keine Katze mehr, dass ist ein Hund! Oder zumindest ein Luchs. Riesentier, echt der Wahnsinn.
25.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #4 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Auf jeden Fall... das ist ein Riesenkater. Stell dir mal vor, der springt dir auf den Bauch :lol:
25.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #5 S Sue Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 Nein das ist kein Hund das ist ein TIGER! Kuckt euch mal seine Schnauze an der sieht schon gar nicht mehr aus wie ne Katze. Aber ich glaub das ist nicht normal das die sooo groß werden oder? Der ist schließlich A`Winerau´s Kitten. LG
Nein das ist kein Hund das ist ein TIGER! Kuckt euch mal seine Schnauze an der sieht schon gar nicht mehr aus wie ne Katze. Aber ich glaub das ist nicht normal das die sooo groß werden oder? Der ist schließlich A`Winerau´s Kitten. LG
26.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #6 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 So eine Riesenmietz hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Ich glaube bei der Rasse ist ein Katergewicht von so 9 kg normal, aber der Riese hat ja nochmal 4 Kilo mehr. Und das in der Größe, da er ja nicht dick ist. Das ist schon ein Ausnahmekater, aber er sieht richtig toll aus.
So eine Riesenmietz hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Ich glaube bei der Rasse ist ein Katergewicht von so 9 kg normal, aber der Riese hat ja nochmal 4 Kilo mehr. Und das in der Größe, da er ja nicht dick ist. Das ist schon ein Ausnahmekater, aber er sieht richtig toll aus.
26.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #7 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Tja, jedem das seine, mein Ding sind die Riesen- Coonies ja nicht so, aber bei den Rassekatzen findet jedes Töpchen sein Deckelchen ...
Tja, jedem das seine, mein Ding sind die Riesen- Coonies ja nicht so, aber bei den Rassekatzen findet jedes Töpchen sein Deckelchen ...
26.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #8 J Julia84 Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Ich finde er sieht aud wie ein Löwe bei der Mähne! Dem würde ich nicht gerne nachts allein begegnen :shock: :lol:
Ich finde er sieht aud wie ein Löwe bei der Mähne! Dem würde ich nicht gerne nachts allein begegnen :shock: :lol:
26.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #9 D Dragonlord Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 den möchte ich ja nicht im dunkel begegnen :shock:
26.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #10 V Volker Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Jo, der ist doch echt knuddelich. Weiß jemand, wie die sich mit "normalen" Katzen vertragen?
26.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #11 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Klar vertragen die sich mit normalen Katzen, die "kleine" Katze sollte natürlich genug Selbstvertrauen aufbringen, mit so einem Riesen zusammenzuleben und auch mal zu raufen ^^...
Klar vertragen die sich mit normalen Katzen, die "kleine" Katze sollte natürlich genug Selbstvertrauen aufbringen, mit so einem Riesen zusammenzuleben und auch mal zu raufen ^^...
26.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #12 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 :shock: und ich dachte Winnie ist ein Riese. Der wiegt jetzt mit fast 6 Jahren 9 Kg :roll: Ist ja Wahnsinn...oweh.... wenn der einem auf den Bauch springt :shock:
:shock: und ich dachte Winnie ist ein Riese. Der wiegt jetzt mit fast 6 Jahren 9 Kg :roll: Ist ja Wahnsinn...oweh.... wenn der einem auf den Bauch springt :shock:
26.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #13 V Volker Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Die Oma von einem Freund von mir hatte mal eine ganz normale Hauskatze, die hatte ähnliche Ausmaße. Sie war sicher auch (etwas) zu dick, aber auch extrem groß. Wenn man da zu Besuch kam und Paula saß vor der Tür, war Klettern angesagt. Von einer handelsüblichen Fußmatte waren nur noch die 4 Ecken zu sehen.
Die Oma von einem Freund von mir hatte mal eine ganz normale Hauskatze, die hatte ähnliche Ausmaße. Sie war sicher auch (etwas) zu dick, aber auch extrem groß. Wenn man da zu Besuch kam und Paula saß vor der Tür, war Klettern angesagt. Von einer handelsüblichen Fußmatte waren nur noch die 4 Ecken zu sehen.
26.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #14 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 hmmm...also ich finde den kater eher ... hmm.. naja :? mir gefällt er überhaupt nicht...sieht aus wie son trampelvieh...ich finds schöner wenn katzen schlank und grazil sind....aber wie schon gesagt, über geschmack lässt sich nicht streiten
hmmm...also ich finde den kater eher ... hmm.. naja :? mir gefällt er überhaupt nicht...sieht aus wie son trampelvieh...ich finds schöner wenn katzen schlank und grazil sind....aber wie schon gesagt, über geschmack lässt sich nicht streiten
26.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #15 Kempi Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Hallo Sue! Finde Main Coones vom Fell her schon sehr schön, auch die Größe ist ja der Wahnsinn! Habe mal darüber gelesen, daß sie so anhänglich und lieb wie ein Hund sein sollen. Gut, der rote Kater aus der Galerie erinnert mich von seinem Gesicht ein bißchen an einen Löwen, findest Du nicht auch. Vielleicht liegst aber auch an dem etwas "grimmigen" Blick. :lol: Liebe Grüße Kempi :roll:
Hallo Sue! Finde Main Coones vom Fell her schon sehr schön, auch die Größe ist ja der Wahnsinn! Habe mal darüber gelesen, daß sie so anhänglich und lieb wie ein Hund sein sollen. Gut, der rote Kater aus der Galerie erinnert mich von seinem Gesicht ein bißchen an einen Löwen, findest Du nicht auch. Vielleicht liegst aber auch an dem etwas "grimmigen" Blick. :lol: Liebe Grüße Kempi :roll:
27.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #16 K Kleiner Beiträge 564 Reaktionspunkte 0 matazim schrieb: hmmm...also ich finde den kater eher ... hmm.. naja :? mir gefällt er überhaupt nicht...sieht aus wie son trampelvieh...ich finds schöner wenn katzen schlank und grazil sind....aber wie schon gesagt, über geschmack lässt sich nicht streiten Zum Vergrößern anklicken.... sehe ich genauso! obwohl mir ja auch große Katzen gefallen aber an denen konnte ich jetzt nix schönes finden!
matazim schrieb: hmmm...also ich finde den kater eher ... hmm.. naja :? mir gefällt er überhaupt nicht...sieht aus wie son trampelvieh...ich finds schöner wenn katzen schlank und grazil sind....aber wie schon gesagt, über geschmack lässt sich nicht streiten Zum Vergrößern anklicken.... sehe ich genauso! obwohl mir ja auch große Katzen gefallen aber an denen konnte ich jetzt nix schönes finden!
27.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #17 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Ich finde die voll schön. Sind solche Rassekatzen eigentlich unter 1000 Euro zu haben? Habe mich noch nie mit Rassekatzen beschäftigt (außer Fotos anschauen). Kiwis Frauchen
Ich finde die voll schön. Sind solche Rassekatzen eigentlich unter 1000 Euro zu haben? Habe mich noch nie mit Rassekatzen beschäftigt (außer Fotos anschauen). Kiwis Frauchen
27.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #18 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hi! Also meine Maine Coon hat keine 1000 Euro gekostet. Der kleine hat zwar keinen Stammbaum, aber den brauch ich ja nicht. Ich gaube bei Maine Coons sagt man so ab 500 Euro aufwärts.
Hi! Also meine Maine Coon hat keine 1000 Euro gekostet. Der kleine hat zwar keinen Stammbaum, aber den brauch ich ja nicht. Ich gaube bei Maine Coons sagt man so ab 500 Euro aufwärts.
27.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #19 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 rassekatzenkosten zwischen 400-600 euro...wenn es ein seriöser züchter ist...aber ob man für so einen löwen auch einen löwenanteil bezahlt, weiß ich nicht :wink:
rassekatzenkosten zwischen 400-600 euro...wenn es ein seriöser züchter ist...aber ob man für so einen löwen auch einen löwenanteil bezahlt, weiß ich nicht :wink:
27.03.2005 Ein Traum von Katze Wow Beitrag #20 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Es gibt aber auch Rassekatzen, die mehr als 600 Euro kosten!? Hab ich zumindest im Internet mal gelesen. Da stand sogar was von 1000 Euro und aufwärts! :shock:
Es gibt aber auch Rassekatzen, die mehr als 600 Euro kosten!? Hab ich zumindest im Internet mal gelesen. Da stand sogar was von 1000 Euro und aufwärts! :shock: