Ein Traum von Katze Wow

Diskutiere Ein Traum von Katze Wow im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Seht euch mal diese Main Coon an, was würd ich dafür geben hmmmm klickt mal auf den Link und dann auf Galerie...
  • Ein Traum von Katze Wow Beitrag #2
Wahnsinn... die sieht ja toll aus. Ist die rieeeesig :shock:

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #3
:shock: :shock: :shock:
Das ist keine Katze mehr, dass ist ein Hund! Oder zumindest ein Luchs. Riesentier, echt der Wahnsinn.

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #4
Auf jeden Fall... das ist ein Riesenkater. Stell dir mal vor, der springt dir auf den Bauch :lol:

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #5
Nein das ist kein Hund das ist ein TIGER! Kuckt euch mal seine Schnauze an der sieht schon gar nicht mehr aus wie ne Katze. Aber ich glaub das ist nicht normal das die sooo groß werden oder? Der ist schließlich A`Winerau´s Kitten.

LG

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #6
So eine Riesenmietz hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Ich glaube bei der Rasse ist ein Katergewicht von so 9 kg normal, aber der Riese hat ja nochmal 4 Kilo mehr. Und das in der Größe, da er ja nicht dick ist. Das ist schon ein Ausnahmekater, aber er sieht richtig toll aus.

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #7
Tja, jedem das seine, mein Ding sind die Riesen- Coonies ja nicht so, aber bei den Rassekatzen findet jedes Töpchen sein Deckelchen ;)...

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #8
Ich finde er sieht aud wie ein Löwe bei der Mähne! Dem würde ich nicht gerne nachts allein begegnen :shock: :lol:

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #9
den möchte ich ja nicht im dunkel begegnen :shock:

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #10
Jo, der ist doch echt knuddelich.
Weiß jemand, wie die sich mit "normalen" Katzen vertragen?

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #11
Klar vertragen die sich mit normalen Katzen, die "kleine" Katze sollte natürlich genug Selbstvertrauen aufbringen, mit so einem Riesen zusammenzuleben und auch mal zu raufen ^^...

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #12
:shock:
und ich dachte Winnie ist ein Riese. Der wiegt jetzt mit fast 6 Jahren 9 Kg :roll:
Ist ja Wahnsinn...oweh.... wenn der einem auf den Bauch springt :shock:

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #13
Die Oma von einem Freund von mir hatte mal eine ganz normale Hauskatze, die hatte ähnliche Ausmaße. Sie war sicher auch (etwas) zu dick, aber auch extrem groß.
Wenn man da zu Besuch kam und Paula saß vor der Tür, war Klettern angesagt. Von einer handelsüblichen Fußmatte waren nur noch die 4 Ecken zu sehen.

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #14
hmmm...also ich finde den kater eher ... hmm.. naja :?

mir gefällt er überhaupt nicht...sieht aus wie son trampelvieh...ich finds schöner wenn katzen schlank und grazil sind....aber wie schon gesagt, über geschmack lässt sich nicht streiten

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #15
Hallo Sue!

Finde Main Coones vom Fell her schon sehr schön, auch die Größe
ist ja der Wahnsinn! Habe mal darüber gelesen, daß sie so anhänglich
und lieb wie ein Hund sein sollen. Gut, der rote Kater aus der Galerie
erinnert mich von seinem Gesicht ein bißchen an einen Löwen, findest
Du nicht auch. Vielleicht liegst aber auch an dem etwas "grimmigen"
Blick. :lol:

Liebe Grüße
Kempi :roll:

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #16
hmmm...also ich finde den kater eher ... hmm.. naja :?

mir gefällt er überhaupt nicht...sieht aus wie son trampelvieh...ich finds schöner wenn katzen schlank und grazil sind....aber wie schon gesagt, über geschmack lässt sich nicht streiten

sehe ich genauso!
obwohl mir ja auch große Katzen gefallen aber an denen konnte ich jetzt nix schönes finden!

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #17
Ich finde die voll schön. Sind solche Rassekatzen eigentlich unter 1000 Euro zu haben? Habe mich noch nie mit Rassekatzen beschäftigt (außer Fotos anschauen). :D

Kiwis Frauchen

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #18
Hi!

Also meine Maine Coon hat keine 1000 Euro gekostet. Der kleine hat zwar keinen Stammbaum, aber den brauch ich ja nicht.
Ich gaube bei Maine Coons sagt man so ab 500 Euro aufwärts.

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #19
rassekatzenkosten zwischen 400-600 euro...wenn es ein seriöser züchter ist...aber ob man für so einen löwen auch einen löwenanteil bezahlt, weiß ich nicht :wink:

• Ein Traum von Katze Wow Beitrag #20
Es gibt aber auch Rassekatzen, die mehr als 600 Euro kosten!? Hab ich zumindest im Internet mal gelesen. Da stand sogar was von 1000 Euro und aufwärts! :shock:

Thema:

Ein Traum von Katze Wow

Ein Traum von Katze Wow - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Was versteht ihr unter Qualzucht?: Vereinzelt wurde das Thema bereits hin und wieder angesprochen. Nun wollte ich ein zusammenfassdes Thema eröffnen. Ich denke wir alle sind uns...
Oben Unten