12.03.2013 dieses warten :(... Beitrag #1 L Luna-Maus Gast nu sitz ich hier und warte darauf das ich mein *baby* wieder abholen darf :/. gegen 14 uhr kann ich anrufen und fragen ob der kleine schon wach genug ist... ich hoffe es läuft alles gut mit der kastra UND der nabelbruch-op. mein mann war echt süß heute... auf meine frage hin ob der kleine auf dem weg geweint hat sagte er : er nicht, aber ich fast .
nu sitz ich hier und warte darauf das ich mein *baby* wieder abholen darf :/. gegen 14 uhr kann ich anrufen und fragen ob der kleine schon wach genug ist... ich hoffe es läuft alles gut mit der kastra UND der nabelbruch-op. mein mann war echt süß heute... auf meine frage hin ob der kleine auf dem weg geweint hat sagte er : er nicht, aber ich fast .
12.03.2013 dieses warten :(... Beitrag #2 S Spirit84 Gast das ist ja herzallerliebst von deinem Mann:razz:
12.03.2013 dieses warten :(... Beitrag #3 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Drück dir die Daumen, dass alles gut klappt! ;-)
12.03.2013 dieses warten :(... Beitrag #4 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 Luna-Maus schrieb: auf meine frage hin ob der kleine auf dem weg geweint hat sagte er : er nicht, aber ich fast . Zum Vergrößern anklicken.... Wie goldig ist das denn ? Drücke der Fellnase die Daumen - der Kleine schafft das schon.... LG Smee
Luna-Maus schrieb: auf meine frage hin ob der kleine auf dem weg geweint hat sagte er : er nicht, aber ich fast . Zum Vergrößern anklicken.... Wie goldig ist das denn ? Drücke der Fellnase die Daumen - der Kleine schafft das schon.... LG Smee
12.03.2013 dieses warten :(... Beitrag #5 L Luna-Maus Gast hmpf... es geht ihm bescheiden. der schnitt am bauch ist größer ausgefallen als gedacht, darum hat er einen trichter um... wie bitteschön soll ich es schaffen das er ihn 14 tage trägt ohne durchzudrehen ? . Luna brummt ihn die ganze zeit an wegen diesem doofen teil. och menno, der arme knopf tut mir sooooo leid... er kann sich gar nicht richtig hinlegen damit und dreht schon seit 2 stunden ununterbrochen seine kreise :/.
hmpf... es geht ihm bescheiden. der schnitt am bauch ist größer ausgefallen als gedacht, darum hat er einen trichter um... wie bitteschön soll ich es schaffen das er ihn 14 tage trägt ohne durchzudrehen ? . Luna brummt ihn die ganze zeit an wegen diesem doofen teil. och menno, der arme knopf tut mir sooooo leid... er kann sich gar nicht richtig hinlegen damit und dreht schon seit 2 stunden ununterbrochen seine kreise :/.
12.03.2013 dieses warten :(... Beitrag #6 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ach der arme Dexter . Funktioniert das vielleicht auch mit so einem Body, wie ihn Katzen nach der Kastration bekommen? Gute Besserung!!!!
Ach der arme Dexter . Funktioniert das vielleicht auch mit so einem Body, wie ihn Katzen nach der Kastration bekommen? Gute Besserung!!!!
12.03.2013 dieses warten :(... Beitrag #7 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 ich würd es auch mal mit nem body versuchen. hat bei mimi super funktioniert.
13.03.2013 dieses warten :(... Beitrag #8 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Daniela, wie geht's Dexter denn heute?
13.03.2013 dieses warten :(... Beitrag #9 blinker Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Hallo wie walt ist sie.Unsere Kitty ist ende des Monats ein halbes Jahr abe wann darf man sie Sterilisieren sie ist ja noch so zart.:lol:
Hallo wie walt ist sie.Unsere Kitty ist ende des Monats ein halbes Jahr abe wann darf man sie Sterilisieren sie ist ja noch so zart.:lol:
13.03.2013 dieses warten :(... Beitrag #10 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wenn die schon 6 Monate alt ist, gehört sie bereits kastriert. Bitte nicht sterilisieren lassen, sondern kastrieren. Am besten heute noch einen Termin beim Tierarzt machen. https://www.katzen-forum.de/katzen/53127-kastration-tierschutz.html Bitte alles durchlesen auch die externen links. Ich drück die Daumen für Dexter, dass er den Trichter nicht die ganze zeit tragen muss sondern ein Body bekommt
Wenn die schon 6 Monate alt ist, gehört sie bereits kastriert. Bitte nicht sterilisieren lassen, sondern kastrieren. Am besten heute noch einen Termin beim Tierarzt machen. https://www.katzen-forum.de/katzen/53127-kastration-tierschutz.html Bitte alles durchlesen auch die externen links. Ich drück die Daumen für Dexter, dass er den Trichter nicht die ganze zeit tragen muss sondern ein Body bekommt
13.03.2013 dieses warten :(... Beitrag #11 L Luna-Maus Gast guten morgen, nachdem Dexter die ganze nacht bewegungslos an meinem fußende geschlafen hat... er durfte ausnahmsweise mit ins schlafzimer ... geht es ihm glaube ich etwas besser. der schnitt an seinem bauch ist schätzungsweise so 2-3 cm. luna knurrt und faucht ihn die ganze zeit an und belauert ihn .jetzt schläft er und sie beschnuppert ihn, aber wehe er bewegt sich im schlaf... dann wird sofort gefaucht. ich glaube sie hat fürchterliche angst vor dem trichter. gefressen und getrunken hat er schon wieder... gestern abend gab es nur eine klitzekleinigkeit zu futtern. der Tierarzt sagte zwar das er erst heute früh wieder fressen dürfe, aber luna durfte auch abends schon wieder... er war ja unter ständiger aufsicht. allerdings war er noch nicht auf toilette, er wollte wohl eben, ist aber unverrichteter dinge wieder gegangen... es machte den eindruck als störe es ihn das er nicht richtig buddeln und schnuppern kann. ich hoffe das gibt sich heute noch .
guten morgen, nachdem Dexter die ganze nacht bewegungslos an meinem fußende geschlafen hat... er durfte ausnahmsweise mit ins schlafzimer ... geht es ihm glaube ich etwas besser. der schnitt an seinem bauch ist schätzungsweise so 2-3 cm. luna knurrt und faucht ihn die ganze zeit an und belauert ihn .jetzt schläft er und sie beschnuppert ihn, aber wehe er bewegt sich im schlaf... dann wird sofort gefaucht. ich glaube sie hat fürchterliche angst vor dem trichter. gefressen und getrunken hat er schon wieder... gestern abend gab es nur eine klitzekleinigkeit zu futtern. der Tierarzt sagte zwar das er erst heute früh wieder fressen dürfe, aber luna durfte auch abends schon wieder... er war ja unter ständiger aufsicht. allerdings war er noch nicht auf toilette, er wollte wohl eben, ist aber unverrichteter dinge wieder gegangen... es machte den eindruck als störe es ihn das er nicht richtig buddeln und schnuppern kann. ich hoffe das gibt sich heute noch .
13.03.2013 dieses warten :(... Beitrag #12 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Liebe Daniela, ich freue mich, dass es Dexter besser geht!
13.03.2013 dieses warten :(... Beitrag #13 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Er hat Appetit, das ist doch schon mal gut. Wie lange soll er denn den Trichter tragen? Hast du mal über den Body nachgedacht?
Er hat Appetit, das ist doch schon mal gut. Wie lange soll er denn den Trichter tragen? Hast du mal über den Body nachgedacht?
16.03.2013 dieses warten :(... Beitrag #14 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Wie geht's Dexter denn, Daniela?
19.03.2013 dieses warten :(... Beitrag #15 L Luna-Maus Gast huhu, Dexter geht es super... seit freitag abend ist er wieder der alte und seinen helm trägt er mit fassung . er tut uns echt leid mit seinem lampenschirm auf dem kopf, aber die 7 tage steht er jetzt auch noch durch.
huhu, Dexter geht es super... seit freitag abend ist er wieder der alte und seinen helm trägt er mit fassung . er tut uns echt leid mit seinem lampenschirm auf dem kopf, aber die 7 tage steht er jetzt auch noch durch.