12.03.2013 Umzug mit 3 Katzen Beitrag #1 M Mum Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo , bin schon länger in dem Forum - lese immer gerne die Beiträge für bestimmte Themen. Nun habe ich selber eine Frage . Ich ziehe im Mai mit meiner Familie und drei Katzen (zwei 3 Jahre alt und die Kleine 1 Jahr alt) alles Freigänger wieder in mein Elternhaus (was größer ist )und die Katzen auch einen Freigang (was sie bisher auch gewöhnt waren) hätten. Trotzallem habe ich schon mehrfach gehört, dass ein Umzug für Katzen (auch wenn es von der wohnlichen Situation größer wäre) Stress bedeuted. Wie kann ich ihnen diese "Situation" erleichtern und was muß ich bei einem Umzug generell beachten? Würde mich sehr über Antworten freuen!:razz:
Hallo , bin schon länger in dem Forum - lese immer gerne die Beiträge für bestimmte Themen. Nun habe ich selber eine Frage . Ich ziehe im Mai mit meiner Familie und drei Katzen (zwei 3 Jahre alt und die Kleine 1 Jahr alt) alles Freigänger wieder in mein Elternhaus (was größer ist )und die Katzen auch einen Freigang (was sie bisher auch gewöhnt waren) hätten. Trotzallem habe ich schon mehrfach gehört, dass ein Umzug für Katzen (auch wenn es von der wohnlichen Situation größer wäre) Stress bedeuted. Wie kann ich ihnen diese "Situation" erleichtern und was muß ich bei einem Umzug generell beachten? Würde mich sehr über Antworten freuen!:razz: