15.03.2013 Beißen Beitrag #21 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Unsere Wohnung ist auch nicht viel größer und wir haben 2 Monster. Wenn du keine zweite aufnehmen möchtest, dann gib das Kitten wieder in richtige Hände ab und nehme eine aus dem Tierheim, die schon zur Einzelgängerin gezwungen wurde... wie.. bzw dein Schreibstil finde ich übrigens etwas merkwürdig, für das evt. alter, aber darauf gehe ich nicht näher ein. Was machst du eigentlich, wenn du mal nicht zu Hause bist? Jemanden vorbeischicken, der die ganze Zeit bei ihr bleibt? Ich kann nicht verstehen, wie man sich - auch als unwissender - ein Einzelkitten holen kann. Absolut unverantworltlich und deine Katze wird es dir sicher auf Dauer nicht danken. Traurig für sie..
Unsere Wohnung ist auch nicht viel größer und wir haben 2 Monster. Wenn du keine zweite aufnehmen möchtest, dann gib das Kitten wieder in richtige Hände ab und nehme eine aus dem Tierheim, die schon zur Einzelgängerin gezwungen wurde... wie.. bzw dein Schreibstil finde ich übrigens etwas merkwürdig, für das evt. alter, aber darauf gehe ich nicht näher ein. Was machst du eigentlich, wenn du mal nicht zu Hause bist? Jemanden vorbeischicken, der die ganze Zeit bei ihr bleibt? Ich kann nicht verstehen, wie man sich - auch als unwissender - ein Einzelkitten holen kann. Absolut unverantworltlich und deine Katze wird es dir sicher auf Dauer nicht danken. Traurig für sie..
15.03.2013 Beißen Beitrag #22 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 ich lebe mit 2 katzen auf 43 m² kann dir nur keine fotos schicken, weil ich nächste woche umziehe und viel schon zusammengepackt ist!
ich lebe mit 2 katzen auf 43 m² kann dir nur keine fotos schicken, weil ich nächste woche umziehe und viel schon zusammengepackt ist!
15.03.2013 Beißen Beitrag #23 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Man weiß ja heutzutage einiges mehr über Katzen. Unter anderem das man kitten nicht alleine halten soll und Katzen im Allgemeinen keine Einzelgänger sind. So weiß man inzwischen das Katzen auch in 3D denken und so kann man auf kleinen Raum gut Abhilfe schaffen in dem man nach oben baut. Sprich einen kleinen CatWalk. Das muss auch nichts schweres oder kompliziertes sein. Bissi Teppich Reste, Holzbalken und Winkel und schon hat man den CatWalk fertig. https://www.katzen-forum.de/spielplatz/51500-zeigt-her-catwalks.html Schau doch doch mal hier um, da gibt es einige gute Ideen. So kannst du ganz schnell fast das doppelte für die Katze rausholen ;-)
Man weiß ja heutzutage einiges mehr über Katzen. Unter anderem das man kitten nicht alleine halten soll und Katzen im Allgemeinen keine Einzelgänger sind. So weiß man inzwischen das Katzen auch in 3D denken und so kann man auf kleinen Raum gut Abhilfe schaffen in dem man nach oben baut. Sprich einen kleinen CatWalk. Das muss auch nichts schweres oder kompliziertes sein. Bissi Teppich Reste, Holzbalken und Winkel und schon hat man den CatWalk fertig. https://www.katzen-forum.de/spielplatz/51500-zeigt-her-catwalks.html Schau doch doch mal hier um, da gibt es einige gute Ideen. So kannst du ganz schnell fast das doppelte für die Katze rausholen ;-)