Beißen

Diskutiere Beißen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere Wohnung ist auch nicht viel größer und wir haben 2 Monster. Wenn du keine zweite aufnehmen möchtest, dann gib das Kitten wieder in richtige...
  • Beißen Beitrag #21
Unsere Wohnung ist auch nicht viel größer und wir haben 2 Monster. Wenn du keine zweite aufnehmen möchtest, dann gib das Kitten wieder in richtige Hände ab und nehme eine aus dem Tierheim, die schon zur Einzelgängerin gezwungen wurde...
wie.. bzw dein Schreibstil finde ich übrigens etwas merkwürdig, für das evt. alter, aber darauf gehe ich nicht näher ein.

Was machst du eigentlich, wenn du mal nicht zu Hause bist? Jemanden vorbeischicken, der die ganze Zeit bei ihr bleibt?
Ich kann nicht verstehen, wie man sich - auch als unwissender - ein Einzelkitten holen kann. Absolut unverantworltlich und deine Katze wird es dir sicher auf Dauer nicht danken. Traurig für sie..

• Beißen

Anzeige

• Beißen Beitrag #22
ich lebe mit 2 katzen auf 43 m² ;) kann dir nur keine fotos schicken, weil ich nächste woche umziehe und viel schon zusammengepackt ist!

• Beißen Beitrag #23
Man weiß ja heutzutage einiges mehr über Katzen. Unter anderem das man kitten nicht alleine halten soll und Katzen im Allgemeinen keine Einzelgänger sind. :) So weiß man inzwischen das Katzen auch in 3D denken und so kann man auf kleinen Raum gut Abhilfe schaffen in dem man nach oben baut. Sprich einen kleinen CatWalk. Das muss auch nichts schweres oder kompliziertes sein. Bissi Teppich Reste, Holzbalken und Winkel und schon hat man den CatWalk fertig.
Schau doch doch mal hier um, da gibt es einige gute Ideen. So kannst du ganz schnell fast das doppelte für die Katze rausholen ;-)

Thema:

Beißen

Beißen - Ähnliche Themen

Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Nachts in die Garage?: Hallo liebe Katzenliebhaber! Wir haben hier zwei Katzen (Geschwister, 1 Jahr), die nachts gerne raus möchten (also zwischen 3 und 5 Uhr morgens)...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten