Meine lieben kleinen Babys,
heute werdet ihr schon ein Jahr *schnüff* Ich erinnere mich noch so gut an euren ersten Tag bei mir. Joker, du warst so forsch und mutig und hast direkt die Wohnung erkundet und Jack, mein kleines Bärchen, du hast dich erst mal im Katzenklo versteckt.
Aber Joker ist ständig zu dir hin gelaufen, weil du ihn auch die ganze Zeit gerufen hast und hat nach dir geguckt. Irgendwann kamst du dann auch mal raus und bist durch die Wohnung getapst.
Und ich saß voller Glückseligkeit auf dem Sofa und hätte heulen können, weil ihr endlich da wart!! Und sooooooooo süß!! Aber das seid ihr natürlich immer noch

Jeder von euch hat seinen ganz eigenen Charakter entwickelt, Joker du bist einfach ein Clown, immer zum spielen aufgelegt und gleichzeitig total verschmust. Jack, du bist mein Bärchen, du guckst dir lieber erst immer alles an, aber wenn du dann beschließt mit zu spielen, dann richtig :lol: Dein knurren wenn du total wild bist und dein aufgepuscheltes Rückenfell sind schon ne Nummer für sich :mrgreen:
Aber auch euch gegenseitig liebt ihr immer noch und ich liebe es so sehr euch zuzugucken wenn ihr euch putzt und das manchmal stundenlang. Allerdings endet es meistens im wilden Geraufe, aber das macht ja nix ;-)
Heute Abend bekommt ihr einen schönen Hackfleisch-Hasenkuchen und natürlich auch Chica, auch wenn sie erst im Mai Geburtstag hat.
Ihr Süßen, ich hab euch sooooooooo lieb und ihr seid für mich die besten Katzen, tschuldigung, Kater der Welt!!!