Meine Babys feiern Geburtstag!

Diskutiere Meine Babys feiern Geburtstag! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine lieben kleinen Babys, heute werdet ihr schon ein Jahr *schnüff* Ich erinnere mich noch so gut an euren ersten Tag bei mir. Joker, du warst...
  • Meine Babys feiern Geburtstag! Beitrag #1
Juliafientje

Juliafientje

Meine lieben kleinen Babys,

heute werdet ihr schon ein Jahr *schnüff* Ich erinnere mich noch so gut an euren ersten Tag bei mir. Joker, du warst so forsch und mutig und hast direkt die Wohnung erkundet und Jack, mein kleines Bärchen, du hast dich erst mal im Katzenklo versteckt.
Aber Joker ist ständig zu dir hin gelaufen, weil du ihn auch die ganze Zeit gerufen hast und hat nach dir geguckt. Irgendwann kamst du dann auch mal raus und bist durch die Wohnung getapst.
Und ich saß voller Glückseligkeit auf dem Sofa und hätte heulen können, weil ihr endlich da wart!! Und sooooooooo süß!! Aber das seid ihr natürlich immer noch :p
Jeder von euch hat seinen ganz eigenen Charakter entwickelt, Joker du bist einfach ein Clown, immer zum spielen aufgelegt und gleichzeitig total verschmust. Jack, du bist mein Bärchen, du guckst dir lieber erst immer alles an, aber wenn du dann beschließt mit zu spielen, dann richtig :lol: Dein knurren wenn du total wild bist und dein aufgepuscheltes Rückenfell sind schon ne Nummer für sich :mrgreen:
Aber auch euch gegenseitig liebt ihr immer noch und ich liebe es so sehr euch zuzugucken wenn ihr euch putzt und das manchmal stundenlang. Allerdings endet es meistens im wilden Geraufe, aber das macht ja nix ;-)

Heute Abend bekommt ihr einen schönen Hackfleisch-Hasenkuchen und natürlich auch Chica, auch wenn sie erst im Mai Geburtstag hat.

Ihr Süßen, ich hab euch sooooooooo lieb und ihr seid für mich die besten Katzen, tschuldigung, Kater der Welt!!!

Anhänge

• JuJ2.JPG
    JuJ2.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 14
  • Beide1.JPG
    Beide1.JPG
    224,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Babys feiern Geburtstag! Beitrag #2
Herzlichen Glüchwunsch Ihr zwei! Dann laßt Euch heute mal schön verwöhnen. :lol:

• Meine Babys feiern Geburtstag! Beitrag #3
Happy birthday, ihr beiden Süßen!! :g020:

• Meine Babys feiern Geburtstag! Beitrag #4
Danke euch! :p

Ich richte es aus :mrgreen:

• Meine Babys feiern Geburtstag! Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch ihr süßen Kleinen. Laßt es euch gut schmecken und laßt euch heute ganz doll verwöhnen.

• Meine Babys feiern Geburtstag! Beitrag #6
url

Happy Birthday Ihr beiden.
Bleibt so ein tolles Duo wie ihr seid und macht Eure Dosine weiterhin so glücklich.

• Meine Babys feiern Geburtstag! Beitrag #7
das hast du aber schön geschrieben. Man kennt Sie nun richtig :)
Dann alles Gute den Beiden und viel Freude im nächsten Katzenjahr^^

• Meine Babys feiern Geburtstag! Beitrag #8
Alles gute zum Geburtstag ihr zwei hübschen :-D

• Meine Babys feiern Geburtstag! Beitrag #9
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und lasst euch euren Geburtstagskuche schmecken.

Herzliche Geburtstagsgrüße von Gabriela mit Tiger, Lillifee und Zacharias

• Meine Babys feiern Geburtstag! Beitrag #10
Ich könnte noch tausend Geschichten und Eigenheiten der beiden aufschreiben :lol:

Danke euch für die lieben Glückwünsche, Joker könnte ich auch einen kleinen Partyhut aufziehen und es würde ihn nicht stören. Vielleicht mache ich das noch :mrgreen:

• Meine Babys feiern Geburtstag! Beitrag #11
Sind ja total süß Deine beiden! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

• Meine Babys feiern Geburtstag! Beitrag #12
Alles alles gute zum Geburtstag :) Weiterhin ganz viel Freude, Glück und Gesundheit. Streichel sie von mir ;-)
lg

Thema:

Meine Babys feiern Geburtstag!

Meine Babys feiern Geburtstag! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Kater zu ErstKatze gesellen: Guten Morgen zusammen, Ich habe gestern den Weg hierher gefunden und schon ein wenig gelesen seid dem. Ich bzw wir haben seid einer Woche einen...
Oben Unten