Biete Spartrix

Diskutiere Spartrix im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo :) nach unserem Giardien-Befall letzten Sommer habe ich so einiges an Spartrix auf Vorrat bestellt, weil es in Deutschland von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spartrix Beitrag #1
EmiliaR

EmiliaR

Hallo :)

nach unserem Giardien-Befall letzten Sommer habe ich so einiges an Spartrix auf Vorrat bestellt, weil es in Deutschland von Janssen-Cilag ja nicht mehr hergestellt wurde.
Nun würde ich gerne 10 meiner 15 Packungen verkaufen. Die Tabletten habe ich in Großbritannien bestellt und sie sind vom Hersteller Harkers. Sie sind von der Dosierung und vom Aussehen her genauso wie die von Janssen-Cilag () und bis 2016 haltbar.

Falls jemand Interesse hat, können auch einzelne Packungen genommen werden.
Pro Packung würde ich 20 Euro haben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spartrix

Anzeige

• Spartrix Beitrag #2
****schubs****

• Spartrix Beitrag #3
Hallo Emilia,

hab Interesse an deinem Harkers Spartrix. Hast du da noch was übrig?

LG

• Spartrix Beitrag #4
Ja, es sind noch ein paar Packungen übrig :)

• Spartrix Beitrag #5
Hallo Emilia
auch ich suche dringend Spartrix. Hast Du noch welche? Ich würde gerne einige Packungen kaufen.
Bitte melde Dich doch. Herzlichen Dank!
franziska

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spartrix

Spartrix - Ähnliche Themen

Biete Giardien Schnelltest, Spartrix, Ester-C: Ich habe zwei Giardien Schnelltests (ungeöffnet) zu verkaufen (Neupreis: zusammen 27€) und eine Packung Spartrix (neu) mit 50 Tabletten (Neupreis...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten