Kater kommen nicht wieder
Diskutiere Kater kommen nicht wieder im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe seid 4 Wochen meine beiden Kater, da sie bei den Vorbesitzern auch oft draußen waren und mir hier schon an die Tapete gegangen sind, hatte...
-
-
Kater kommen nicht wieder Beitrag #1
Habe seid 4 Wochen meine beiden Kater, da sie bei den Vorbesitzern auch oft draußen waren und mir hier schon an die Tapete gegangen sind, hatte ich beschlossen die beiden letzte Nacht raus zu lassen damit sie sich mal austoben können.
Heute Morgen waren sie noch nicht wieder da
auch wenn es nach 7 Stunden vlt übertrieben ist.. aber ich mache mir echt Sorgen das die beiden nicht wieder kommen

(
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Kater kommen nicht wieder Beitrag #2
guten morgen....schau doch raus und suche sie,ich kann mir vorstellen dass sie nicht weit sind und sich nur in der nähe verkrochen haben.....
und sind sie auch markiert wie chip oder tattoo dass man sie jemanden zuordnen kann falls man sie findet...
-
-
Kater kommen nicht wieder Beitrag #3
guten morgen....schau doch raus und suche sie,ich kann mir vorstellen dass sie nicht weit sind und sich nur in der nähe verkrochen haben.....
und sind sie auch markiert wie chip oder tattoo dass man sie jemanden zuordnen kann falls man sie findet...
ich habe schon die ganze Umgebung abgeklappert und allen leuten die ich kenne bescheid gesagt, einen zettel in den Hausflur gehangen. Die beiden sind nur gechipt .. ich hoffe sie kommen bald wieder

-
-
Kater kommen nicht wieder Beitrag #4
ok...hilft nichts als nur zu suchen und nochmal suchen und die leute fragen....
wie alt sind sie denn eigentlich und hoffentlich sind sie auch kastriert.....
und dass zwei verschwinden oder dass ihnen was zustößt glaube ich nicht...
-
-
Kater kommen nicht wieder Beitrag #5
ok...hilft nichts als nur zu suchen und nochmal suchen und die leute fragen....
wie alt sind sie denn eigentlich und hoffentlich sind sie auch kastriert.....
und dass zwei verschwinden oder dass ihnen was zustößt glaube ich nicht...
sie werden nächsten Monat 2 jahre alt .. ja sie sind beide kastriert
ich weis aber von den Vorbesitzern das sie da auch mal länger weg blieben, bis zu 2 tagen
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kater kommen nicht wieder Beitrag #6
Ich habe sie grad gefunden und eingefangen .. Frühsport erledigt für heute ..
Danke für die Hilfe

)
Thema: