16.03.2013 kastration Beitrag #1 G gwendy Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 habe gestern meine 2. kätzin kastrieren lassen. seit dem faucht und knurrt ihre schwester (bei- de kein jahr alt, wurde vor zwei monaten kastriert) die erste katze nur an. wie soll ich mich verhalten? Liebe Grüße Gwende
habe gestern meine 2. kätzin kastrieren lassen. seit dem faucht und knurrt ihre schwester (bei- de kein jahr alt, wurde vor zwei monaten kastriert) die erste katze nur an. wie soll ich mich verhalten? Liebe Grüße Gwende
16.03.2013 kastration Beitrag #2 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Hallo, das ist relativ normal. Deine kastrierte Katze riecht nach Tierarzt und verhält sich wahrscheinlich auch etwas anders. In der Regel beruhigt sich das recht schnell wieder. Deine kastrierte Katze sollte allerdings nicht gestresst werden. Evtl. kannst du ihr ein zurückgezogenes Plätzchen einrichten, an dem sie sich in Ruhe von dem Eingriff erholen kann und vor der anderen Katze "geschützt" ist? Gruß Jubo
Hallo, das ist relativ normal. Deine kastrierte Katze riecht nach Tierarzt und verhält sich wahrscheinlich auch etwas anders. In der Regel beruhigt sich das recht schnell wieder. Deine kastrierte Katze sollte allerdings nicht gestresst werden. Evtl. kannst du ihr ein zurückgezogenes Plätzchen einrichten, an dem sie sich in Ruhe von dem Eingriff erholen kann und vor der anderen Katze "geschützt" ist? Gruß Jubo