16.03.2013 Analdrüsen Beitrag #1 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 Unser 3. im Bunde riecht nach seiner Kastration aus dem Hintern. Der Tierarzt meint, die Analdrüsen wären zu. Wer hat nen Tipp, wie wir das in Zukunft vemeiden können. vielen Dank
Unser 3. im Bunde riecht nach seiner Kastration aus dem Hintern. Der Tierarzt meint, die Analdrüsen wären zu. Wer hat nen Tipp, wie wir das in Zukunft vemeiden können. vielen Dank
16.03.2013 Analdrüsen Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Für möglichst festen stuhlgang sorgen. Dann leeren sich die drüsen "selbsttätig". Ansonsten kann man nix tun ausser ab und zu leeren lassen (aber nicht zu oft!). PS: am besten Barf geben
Für möglichst festen stuhlgang sorgen. Dann leeren sich die drüsen "selbsttätig". Ansonsten kann man nix tun ausser ab und zu leeren lassen (aber nicht zu oft!). PS: am besten Barf geben
16.03.2013 Analdrüsen Beitrag #3 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 Auf festen Stuhlgang schaun, ist nicht so einfach. Die gehen alle 3 auf eine Toilette. Aber ich merke halt, dass der "kleine" zu nix Zeit hat. Nicht einmal zu fressen. Es könnte ihm ja was entgehen.. Was ist Barf???
Auf festen Stuhlgang schaun, ist nicht so einfach. Die gehen alle 3 auf eine Toilette. Aber ich merke halt, dass der "kleine" zu nix Zeit hat. Nicht einmal zu fressen. Es könnte ihm ja was entgehen.. Was ist Barf???
16.03.2013 Analdrüsen Beitrag #4 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Barf = biologische artgerechte roh fütterung Geh mal in die Rubrik "rohfleischfütterung"
16.03.2013 Analdrüsen Beitrag #5 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 ja, werd ich machen. Danke für den Tipp