Transportmöglichkeit für Sachspenden von 42555 nach 49176 gesucht

Diskutiere Transportmöglichkeit für Sachspenden von 42555 nach 49176 gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir haben eine Forine, die hat eine riesengroße Menge (kleiner PKW voll) Sachspenden bekommen, welche ich gerne nach Rumänien geben möchte...
  • Transportmöglichkeit für Sachspenden von 42555 nach 49176 gesucht Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo,
wir haben eine Forine, die hat eine riesengroße Menge (kleiner PKW voll) Sachspenden bekommen, welche ich gerne nach Rumänien geben möchte.

Sie würde im Umkreis von 50 km um Velbert die Sachen bringen....

Jetzt suche ich jemanden, der von dort aus entweder hier hoch zu mir (PLZ 49176) fährt oder in die Nähe von 83122 Samerberg fährt.

• Transportmöglichkeit für Sachspenden von 42555 nach 49176 gesucht Beitrag #2
Ich schubs mal.... Wir haben leider immer noch niemanden gefunden.

Die Sachen können auch nach Kirchlengern gebracht werden PLZ 32278

Thema:

Transportmöglichkeit für Sachspenden von 42555 nach 49176 gesucht

Transportmöglichkeit für Sachspenden von 42555 nach 49176 gesucht - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Suche Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz: Hallo ihr Lieben, am Montag jagte ein Unwetter über Münster hinweg und nahm - bedingt durch über 100 Liter Wasser pro qm in nur wenigen Stunden...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Oben Unten