wieso macht meine katze manchmal wohin?

Diskutiere wieso macht meine katze manchmal wohin? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi bin neu hier in dem Forum ;-) hoffe auf ein paar wertvolle Tipps. Also wir haben zwei Katzen beide werden im April ein Jahr. Wir haben sie...
  • wieso macht meine katze manchmal wohin? Beitrag #1
K

Krisi26

Hi bin neu hier in dem Forum ;-) hoffe auf ein paar wertvolle Tipps. Also wir haben zwei Katzen beide werden im April ein Jahr. Wir haben sie beide als Babys geholt und sie verstehen sich super.heute geht es um Leo. Sie ist ein persermix total lieb und aufgeschlossen. Interessiert an allem und jeden. Eigentlich ist sie stubenrein ausser manchmal was wir nicht verstehen. Zb haben wir eine hangematte gekauft. Sie liegt immer drauf und plötzlich nach ein paar Tagen machz sie pipi drauf. Schon mit ein paar Sachen passiert. Nun sind wir umgezogen vor sechs Wochen. Haben extra für alle betten moltons geholt weil wir ja wissen sie macht vielleicht wohin. Fünf Wochen ging es gut. In einer Nacht hat sie zweimal auf ein bett und einmal auf ein anderes gemacht......:'( was kann man da erzieherisch tun? Sie macht jetzt auch groß irgendwo hin
Besucht trotzdem das klo. Wir haben vier insgesamt da wir ein großes haus haben. Sonst ist sie im verhalten ganz normal. Auch wenn ich schimpfe kommt sie schmusen. Hoffe auf ein paat Tipps danke und grüsse

• wieso macht meine katze manchmal wohin? Beitrag #2
Ist eine blasenentzündung ausgeschlossen?

• wieso macht meine katze manchmal wohin? Beitrag #3
Nein leider nicht. Sie macht es nur ab und an. Zur zeit leider öfters. Würde das auch erklären wieso sie groß irgendwo hin macht? Mir kommt es vor wie trotz. Heute zb hab ich gesaugt. In der zeit war sie weg. Danach war ich in einem Zimmer was suchen und habe die Tür geschlossen.fanach bin ich wieder raus und sie hat pipi auf eine Hose gemacht di schon länger an dem selben Platz lag

• wieso macht meine katze manchmal wohin? Beitrag #5
Bisher noch nicht :'( ich werde am besten mit ihr zum dr gehen.

• wieso macht meine katze manchmal wohin? Beitrag #6
Bitte ganz ganz ganz dringend kastrieren lassen!!

• wieso macht meine katze manchmal wohin? Beitrag #7
Bisher noch nicht :'( ich werde am besten mit ihr zum dr gehen.

Ach du große Güte! Laß' das bitte ganz schnell nachholen. Auch Kätzinnen markieren mit Urin und Kot!

Gruß
Jubo

• wieso macht meine katze manchmal wohin? Beitrag #8
Wir dachten das wäre zuviel alles auf einmal. Nun bleibt uns nichts anderes übrig. Rufe gleich morgen beim dr an. Danke

Thema:

wieso macht meine katze manchmal wohin?

wieso macht meine katze manchmal wohin? - Ähnliche Themen

Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten