Biete NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten

Diskutiere NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Und dieses Duo sucht auch noch!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #21
Und dieses Duo sucht auch noch!

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #22
Hmmm... Die beiden wären auch eine Möglichkeit.
Wir warten leider immer noch auf die Antwort des Vermieters, ob wir Katzen halten dürfen. Fällt die Antwort positiv aus, gehen wir aktiv auf die Suche und schauen uns welche an. Diese beiden hier klingen echt nach einem Traumpaar!

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #23
Hmmm... Die beiden wären auch eine Möglichkeit.
Wir warten leider immer noch auf die Antwort des Vermieters, ob wir Katzen halten dürfen. Fällt die Antwort positiv aus, gehen wir aktiv auf die Suche und schauen uns welche an. Diese beiden hier klingen echt nach einem Traumpaar!

Huhu!

Ich hatte Dir eine PN geschrieben!

LG
Nicole

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #24
Tom und Rony warten auf ihr Weihnachswunder !

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #25
Ach Mensch, das kann doch nicht wahr sein das keiner die zwei Süßen will! Ich drücke ganz feste die Daumen das sich bald jemand findet!

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #26
Ich wünsche euch auch alles erdenklich gute.. Wie schade für die zwei Katerchen, dass wir Foris zumeist schon ausreichend Katzen haben :-|, naja, zumeist... Aber ich hoffe für die beiden, dass sich jemand findet, bei dem sie es gut haben. Daumen sind gedrückt...

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #27
Leider immer noch keine Anfrage für Tom & Rony.

Die beiden hängen sehr anneinader und sind total unkompliziert.

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #28
Happy-End für Tom & Rony :-D

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #29
Oh wie schön, sind sie vermittelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten

NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Biete Miro-Vincent & Pitchko (*2016) - Siammixjungs suchen gemeinsames Zuhause (PS Berlin): Miro-Vincent & Pitchko (*2016) - Siammixjungs suchen gemeinsames Zuhause (PS Berlin) Namen: Pitchko (genannt Pi) und Miro-Vincent (Rufname...
Biete TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck: TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck TOM JERRY Name: TOM & JERRY Geschlecht: männlich...
Biete GRISI (w, 05/0 - schwarze, schüchterne Schönheit; PS PLZ 317** RINTELN: Name: GRISI Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 05/2008 Kastriert: ja Rasse: EKH-Mix Farbe: schwarz Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Oben Unten