Zuhause für Katzenbabys gesucht

Diskutiere Zuhause für Katzenbabys gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; schaut einmal hier http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=32643&page=1&pp=10 ein junges Mädchen sucht ein Zuhause für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zuhause für Katzenbabys gesucht Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
  • Zuhause für Katzenbabys gesucht Beitrag #2
hi super anzeige und ich würde ja gerne ein kleines nehmen aber leider wohne ich nicht dort sondern in berlin und bin auch nichtmobil um sie zu holen, meinst ob sie sie auch bringen würde?
werde mal nachfragen.
nimmst du eine?

• Zuhause für Katzenbabys gesucht Beitrag #3
Hallo Merlin,

wie gesagt kommt die Annonce von einem jungen Mädchen, die wohl verhindern will, daß die Babys das Schicksal von vielen Bauernhofkatzen teilen, ich vermute also, daß sie keine Möglichkeit hat die Babys zu bringen.
Ich selbst werde keines nehmen können, mit 4 Katzen sind meine Platzmöglichkeiten ausgeschöpft, ich wohne zur Miete.

Viele Grüße
Russian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zuhause für Katzenbabys gesucht

Zuhause für Katzenbabys gesucht - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Suche Sehr dringend! Aufnahmeplätze für 14 scheue Katzen aus nrw gesucht! Deadline 26.12.11: Hallo ich kopiere mal einen dringenden Hilferuf hierher. Wenn ihr Plätze habt, bitte meldet euch bei Miri. Die Kontaktdaten hat sie unten...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten