27.03.2005 Zuhause für Katzenbabys gesucht Beitrag #1 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 schaut einmal hier http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=32643&page=1&pp=10 ein junges Mädchen sucht ein Zuhause für Katzenbabys, die auf einem Bauernhof zur Welt kamen und dennoch einen lieben Dosi finden sollen. Vielleicht wohnt jemand in der Gegend und würde in 10-12 Wochen ein Kätzchen aufnehmen Viele Grüße Russian
schaut einmal hier http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=32643&page=1&pp=10 ein junges Mädchen sucht ein Zuhause für Katzenbabys, die auf einem Bauernhof zur Welt kamen und dennoch einen lieben Dosi finden sollen. Vielleicht wohnt jemand in der Gegend und würde in 10-12 Wochen ein Kätzchen aufnehmen Viele Grüße Russian
27.03.2005 Zuhause für Katzenbabys gesucht Beitrag #2 M Merlin2004 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 hi super anzeige und ich würde ja gerne ein kleines nehmen aber leider wohne ich nicht dort sondern in berlin und bin auch nichtmobil um sie zu holen, meinst ob sie sie auch bringen würde? werde mal nachfragen. nimmst du eine?
hi super anzeige und ich würde ja gerne ein kleines nehmen aber leider wohne ich nicht dort sondern in berlin und bin auch nichtmobil um sie zu holen, meinst ob sie sie auch bringen würde? werde mal nachfragen. nimmst du eine?
27.03.2005 Zuhause für Katzenbabys gesucht Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Merlin, wie gesagt kommt die Annonce von einem jungen Mädchen, die wohl verhindern will, daß die Babys das Schicksal von vielen Bauernhofkatzen teilen, ich vermute also, daß sie keine Möglichkeit hat die Babys zu bringen. Ich selbst werde keines nehmen können, mit 4 Katzen sind meine Platzmöglichkeiten ausgeschöpft, ich wohne zur Miete. Viele Grüße Russian
Hallo Merlin, wie gesagt kommt die Annonce von einem jungen Mädchen, die wohl verhindern will, daß die Babys das Schicksal von vielen Bauernhofkatzen teilen, ich vermute also, daß sie keine Möglichkeit hat die Babys zu bringen. Ich selbst werde keines nehmen können, mit 4 Katzen sind meine Platzmöglichkeiten ausgeschöpft, ich wohne zur Miete. Viele Grüße Russian