16.06.2002 Erfahrung mit Frontline? Beitrag #1 R Rougella Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo! Unser Tierarzt hat uns Frontline gegen Flöhe mitgegeben. Wenn ich mir die Packungsbeilage durchlese kommt es mir ziemlich giftig vor. Hat jemand Erfahrung mit Frontline? Vielen Dank...
Hallo! Unser Tierarzt hat uns Frontline gegen Flöhe mitgegeben. Wenn ich mir die Packungsbeilage durchlese kommt es mir ziemlich giftig vor. Hat jemand Erfahrung mit Frontline? Vielen Dank...
17.06.2002 Erfahrung mit Frontline? Beitrag #2 maggi Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo Rougella Unsere Katzen bekommen seit Jahren Fontline. Mietzi hatte früher trotz Flohhalsband immer wieder Flöhe. Mit Frontline bringen wir diese immerhin für eine Weile weg. Gestern sah ich, dass Rayman wieder Flöhe hat und ich werde auch wieder Frontline besorgen. Ich glaube, ohne eine gewisse Menge Gift, sind die Viecher gar nicht in den Griff zu bekommen. Unserer Katzen, früher Mietzi und jetzt Mira und Rayman haben überhaupt keine Probleme mit Frontline. Grüsse, maggi
Hallo Rougella Unsere Katzen bekommen seit Jahren Fontline. Mietzi hatte früher trotz Flohhalsband immer wieder Flöhe. Mit Frontline bringen wir diese immerhin für eine Weile weg. Gestern sah ich, dass Rayman wieder Flöhe hat und ich werde auch wieder Frontline besorgen. Ich glaube, ohne eine gewisse Menge Gift, sind die Viecher gar nicht in den Griff zu bekommen. Unserer Katzen, früher Mietzi und jetzt Mira und Rayman haben überhaupt keine Probleme mit Frontline. Grüsse, maggi
18.06.2002 Erfahrung mit Frontline? Beitrag #3 R Rougella Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo maggi! Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab sonst immer mit Bolfo versucht die Flöhe in den Griff zu kriegen. Das Zeug taugt aber echt nichts. Deshalb hat unser Tierarzt letztes Jahr dieses Mittel verabreicht, das ins Nackenfell getropft wird. Das hat unser Kater aber ganz schlecht vertragen. Er hat 3 Tage nichts gefressen! Jetzt hab ich das Frontline daheim. Ich denke, ich werde es ausprobieren und hoffe, daß nichts schiefgeht! Viele Grüße...
Hallo maggi! Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab sonst immer mit Bolfo versucht die Flöhe in den Griff zu kriegen. Das Zeug taugt aber echt nichts. Deshalb hat unser Tierarzt letztes Jahr dieses Mittel verabreicht, das ins Nackenfell getropft wird. Das hat unser Kater aber ganz schlecht vertragen. Er hat 3 Tage nichts gefressen! Jetzt hab ich das Frontline daheim. Ich denke, ich werde es ausprobieren und hoffe, daß nichts schiefgeht! Viele Grüße...
11.09.2002 Erfahrung mit Frontline? Beitrag #4 A Anne Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Wir benutzen seit dem ersten Flohbefall Frontline. Allerdings lassen wir unserem Kater eine Spritze geben, die ein halbes Jahr vorhält. Die Wirkstoffe gelangen ins Blut und verhindern eine Vermehrung der Flöhe bzw. die Brut kann sich nicht entwickeln - so hat es uns der Tierarzt erklärt.
Wir benutzen seit dem ersten Flohbefall Frontline. Allerdings lassen wir unserem Kater eine Spritze geben, die ein halbes Jahr vorhält. Die Wirkstoffe gelangen ins Blut und verhindern eine Vermehrung der Flöhe bzw. die Brut kann sich nicht entwickeln - so hat es uns der Tierarzt erklärt.