19.03.2013 Eine Frage zur Tollwut Impfung? Beitrag #1 S Schreiberline Beiträge 208 Reaktionspunkte 1 Kann die Tollwut Impfung in einer Spritze mit der Schnupfen Seuche Impfung gegeben werden? Ich bin etwas verunsichert weil ich in einem Buch über Impfungen gelesen habe, dass die Tollwut Impfung separat gegeben werden sollte, wegen der Bildung von Sarkomen, die auch erst Jahre später dadurch ausgelöst werden. Im www wird zwar eine Menge über Lebendimpfstoff usw geschrieben, aber leider habe ich nichts darüber gefunden. Wie macht Ihr das bzw. beratet Euch der Tierarzt dazu? Also meine Tierärztin hat mir darüber nichts erzählt. Zuletzt bearbeitet: 19.03.2013
Kann die Tollwut Impfung in einer Spritze mit der Schnupfen Seuche Impfung gegeben werden? Ich bin etwas verunsichert weil ich in einem Buch über Impfungen gelesen habe, dass die Tollwut Impfung separat gegeben werden sollte, wegen der Bildung von Sarkomen, die auch erst Jahre später dadurch ausgelöst werden. Im www wird zwar eine Menge über Lebendimpfstoff usw geschrieben, aber leider habe ich nichts darüber gefunden. Wie macht Ihr das bzw. beratet Euch der Tierarzt dazu? Also meine Tierärztin hat mir darüber nichts erzählt.
19.03.2013 Eine Frage zur Tollwut Impfung? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Schreiberline schrieb: Kann die Tollwut Impfung in einer Spritze mit der Schnupfen Seuche Impfung gegeben werden? Zum Vergrößern anklicken.... ja, es gibt eine Kombiimpfung Schnupfen/Seuche/Tollwut, aber ich halte es nach wie vor so beides getrennt, sprich mit Abstand impfen zu lassen, auch in Katzen muss nicht zuviel auf einmal rein
Schreiberline schrieb: Kann die Tollwut Impfung in einer Spritze mit der Schnupfen Seuche Impfung gegeben werden? Zum Vergrößern anklicken.... ja, es gibt eine Kombiimpfung Schnupfen/Seuche/Tollwut, aber ich halte es nach wie vor so beides getrennt, sprich mit Abstand impfen zu lassen, auch in Katzen muss nicht zuviel auf einmal rein