Welche Futtermarke ist denn nun auf den neuesten Stand?
Diskutiere Welche Futtermarke ist denn nun auf den neuesten Stand? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ok, DANKE Leute !!!
Wenn ich die Posts so sehe, weiß ich, daß es ok ist auch Adlut NaFu zu geben, wenn es ein hochwertiges ist. Also werde ich...
-
-
Welche Futtermarke ist denn nun auf den neuesten Stand? Beitrag #21
Ok, DANKE Leute !!!
Wenn ich die Posts so sehe, weiß ich, daß es ok ist auch Adlut Nassfutter zu geben, wenn es ein hochwertiges ist. Also werde ich das mit Junior Futter mischen. Denke ab und an mal auch ein günstiges Junior Nassfutter und hochwertiges Adult Futter ab und an mal mit Flocken für Kittens werden ok sein. 8)
-
-
-
Welche Futtermarke ist denn nun auf den neuesten Stand? Beitrag #22
Ich Fütter nun Animonda, das soll doch auch gut sein oder nicht??
Miamor frißt meine kleine nicht genauso wie Schmusi
LG Shandra
-
-
Welche Futtermarke ist denn nun auf den neuesten Stand? Beitrag #23
Animonda Carny und Integra kann man zur Mittelklasse zählen, der REst ist Schrott auf Whiskas- Niveau
-
-
Welche Futtermarke ist denn nun auf den neuesten Stand? Beitrag #24
Ich muss zugeben das ich jetzt auch der Masche des Marktes verfallen war und Kittenfutter geholt habe.
Aber nur die 4 Sorten (Leonardo, Hill's Natures best, Gimpet und PurinaOne, wobei nur Leonardo wieder gekauft wird), wenn die weg sind gibts normales, hab da nämlich nen kleinen Moppel der mit Whiskas und KiteKat genährt wurde
Von Animonda gibts auch die Fischterrien, also Fisch in Jelly.
Kennt die jemand?
Habe die heute nämlich mal geholt um die zu testen, genauso wie Schmusy und Miamor.
So als leckerli sind doch bestimmt gut.
Aber kennt einer von euch Leonardo?
Ist das auch gutes Mittelklassefutter?
-
-
Welche Futtermarke ist denn nun auf den neuesten Stand? Beitrag #25
Habe Leonardo mal auf einer Ausstellung bekommen.
Das Trockenfutter wurde weggemampft, die Dosen fanden sie "igitt"
Hat unsere Madonna sich mal wieder gefreut. Wie gut, das ich nicht in einem Hundeforum bin, die Ernährung unserer Hündin ist nicht ganz so OK :twisted:
Thema: