Jetzt aber:Fooootos!!!!!!!

Diskutiere Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Der ist ja superschön,mein Traum war auch immer ein roter Maine Coon Kater......-naja, jetzt ist daraus ein silbernes Mädchen geworden. Namen die...
  • Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #1
E

elsa678

Der ist ja superschön,mein Traum war auch immer ein roter Maine Coon Kater......-naja, jetzt ist daraus ein silbernes Mädchen geworden.

Namen die ich gut finde wären: Kadur,Sam.......äähhhh????
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #2
Wenn du auf einen Thread antworten möchtest, musst du auf "Antworten" klicken, nicht auf "Neuer Beitrag", sonst erstellst du einen ganz neuen Thread, so wie jetzt hier ;)...

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #3
Genau und keiner weiß bescheid, so wie ich jetzt :lol:

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #4
Na dann guck doch mal unter jetzt aber fotos etwas weiter unten, da kannste dann die bilder sehen!

Thema:

Jetzt aber:Fooootos!!!!!!!

Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten