Der Mensch mein Spielplatz

Diskutiere Der Mensch mein Spielplatz im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute Nacht hab ich vergeblich versucht zu schlafen. Pocket und Polly meinten mich als Spielplatz benutzen zu müssen. Mein kompletter Unterkörper...
  • Der Mensch mein Spielplatz Beitrag #1
heshniphta

heshniphta

Heute Nacht hab ich vergeblich versucht zu schlafen. Pocket und Polly meinten mich als Spielplatz benutzen zu müssen. Mein kompletter Unterkörper wurde gebissen, gehaut und anmiaut. Guuut dass ich eine dicke Bettdecke hab. Ich hab sogar irgendwann getreten :twisted:, hat sie aber wohl nur mehr zum Spielen animiert :shock:.
Resultat war, ich heute Morgen total pampig und die Katzen trotz Action immer noch putzmunter und am durch die Wohnung toben. Ich frag mich ja wo die Energie herkommt. Bin ein wenig neidisch auf die Beiden.

• Der Mensch mein Spielplatz Beitrag #2
Hi Hi Hi :mrgreen: Das ist süüüüß!! Sorry, aber süß finde ich es eben. Trotzdem tut es mir leid, dass Du nicht wirklich schlafen konntest. Das ist natürlich nicht gut! Schon gar nicht, wenn sie das jede Nacht machen! Machen sie es jede Nacht? Oder war das diese Nacht nur um einen neuen Spielplatz zu testen?

• Der Mensch mein Spielplatz Beitrag #3
Schon ok eigentlich ist es ja auch total süß :)
Mein Freund fand das zu witzig der hat sie dann gleich noch mit spielen am morgen belohnt, während ich stinkig in die Dusche gestiefelt bin.
Ich glaube ja die machen das jede Nacht, nur fangen sie sonst an wenn ich schon tief und fest schlafe. Aber dazu kams heute Nacht nicht. Bin ja auch selber schuld hab meine Allergietabletten für die Nacht nicht genommen und schon war ich nur am schniefen. Heute Abend denk ich wieder dran und schlaf dann auch prima ein, dann dürfen sie wieder auf mir turnen soviel sie wollen:lol:

• Der Mensch mein Spielplatz Beitrag #4
Heute Nacht war ich kein Spielplatz. Dafür hab ich mich aber mit Polly und Pocket um meine 140x200 Bettdecke streiten müssen. Was heißt streiten.
Ich: Poocket rutsch mal rüber mir is kalt.
Pocket: ...(hat nicht mal den Kopf umgedreht)
Ich: Mennoo mir is kalt gibts du mir bitte mehr von der Decke? (zieht noch a weng an der Decke)
Pocket: ...(denkt sicht wahrscheinlich LMAA)
Ich: (zieh einfach an der Decke schieb Katze nach rechts, will sich einkuscheln stellt fest Polly liegt am unteren Ende) Pooollly gibst du mir bitte mehr Decke?
Polly: mäh
Ich: Bitte Polly jetzt hab ich die Pocket schon selber rumschieben müssen kannst du nicht bitte von alleine weggehen?
Polly: mäh mäh, mecker mecker...
Ich: (Polly mittels fest an Decke ziehen verschoben, will sich einkuscheln beide Katzen laufen weg :roll:)
Ich: Polly, Pocket kommt ihr wieder kuscheln? :mrgreen:

• Der Mensch mein Spielplatz Beitrag #5
Also Deckenklau gibt es bei mir nicht, meine Katzen kommen nicht ins Bett... Aber wie du das alles so beschriebst, klingt das echt lustig :mrgreen: Aber für dich ist das sicher auch manchmal richtig anstrengend:!::?: Aber was macht man nicht alles für die katzenartigen Mitbewohner ^^... Manchmal ergeben sich ja auch so süße Kuschelsituationen!

• Der Mensch mein Spielplatz Beitrag #6
Heute Nacht war ich kein Spielplatz. Dafür hab ich mich aber mit Polly und Pocket um meine 140x200 Bettdecke streiten müssen. Was heißt streiten.
Ich: Poocket rutsch mal rüber mir is kalt.
Pocket: ...(hat nicht mal den Kopf umgedreht)
Ich: Mennoo mir is kalt gibts du mir bitte mehr von der Decke? (zieht noch a weng an der Decke)
Pocket: ...(denkt sicht wahrscheinlich LMAA)
Ich: (zieh einfach an der Decke schieb Katze nach rechts, will sich einkuscheln stellt fest Polly liegt am unteren Ende) Pooollly gibst du mir bitte mehr Decke?
Polly: mäh
Ich: Bitte Polly jetzt hab ich die Pocket schon selber rumschieben müssen kannst du nicht bitte von alleine weggehen?
Polly: mäh mäh, mecker mecker...
Ich: (Polly mittels fest an Decke ziehen verschoben, will sich einkuscheln beide Katzen laufen weg :roll:)
Ich: Polly, Pocket kommt ihr wieder kuscheln? :mrgreen:

Hehe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Diese Nacht gabs auch Radau. An sich schlafen unsre beiden Miezen selten mit im Bett. Sie kommen nur morgens mal vorbeigeschneit um zu verdeutlichen, dass man ja jetzt aufstehen und sie füttern könnte. Aber diese Nacht hätte ich sie am liebsten rausgeschmissen. Erst fing Hannibal an zu randalieren, natürlich im Schlafzimmer. Er sucht sich immer Sachen, die besonders krach machen. Mein Freund war richtig sauer, schließlich muss er eh kurz nach 4 aufstehen und hatte so noch weniger Schlaf. Ich glaube, Hannibal könnte nie Mäuse fangen, so ein Lärm wie er immer macht. Als er dann ruhiger wurde (er war jetzt auf dem Bett, also eigentlich AUF meinem Gesicht...), kam dann noch Lilly an. Und Lilly liebt es, ihre Mörderkrallen unter die Bettdecke zu schieben und alles zu zerkratzen, was ihr in den Weg kommt. Ich muss mich immer richtig einpacken und hab schon immer Angst, wenn sie aufs Bett kommt. Für sie ist es ein Spiel - für mich sind es Schmerzen, ihre Krallen sind echt megaspitz. Diesmal hat sie erst auf ganz brav gemacht und kam angeschnurrt. Ich steck den Arm unter der Decke vor, streichel sie etwas und schwupps hängt sie an meinem Arm und wird zur Furie. :twisted::twisted::twisted: Sie hat vor allem das Nagelbett meines Daumens erwischt, es schmerzt jetzt noch. Immerhin blutet es nicht mehr. :shock::shock: Die Trulla ist echt wie Simons Cat. Wenn sie zum Wecken kommt, dann hält sie das so lange durch, bis ich mich rege. Erst wird auf mir rumgetrampelt, mit immer mehr Nachdruck. Dann wird er sanft mein Gesicht angestupst. Wenn ich mich dann nciht rege, bin ich selbst Schuld. Denn nun reicht es ja echt mit der Freundlichkeit. Lilly geht in die Offensive, stiefelt zur Hinterseite meines Kopfes (also wo sie ihn am besten erreichen kann) und haut mir die Krallen in Haare und Kopfhaut. Wie kann ich das Prinzesschen auch so lange Missachten... :x:x:x

• Der Mensch mein Spielplatz Beitrag #7
Also Deckenklau gibt es bei mir nicht, meine Katzen kommen nicht ins Bett
Bei mir früher auch nicht, aber seit mein Freund hier ist, ist das anders. Er will lieber mit Katzen im Bett, also ist seitdem das Schlafzimmer auch offen, und die freuen sich auch so drüber da mach ich das gerne mit :)

Aber für dich ist das sicher auch manchmal richtig anstrengend:!::?:
Naja wenn ich dann sofort wieder weiterschlafen kann, is das kein Problem. Ich hab dann am nächsten Tag noch was zu lachen :lol:

Schlimmer als die Katzen ist aber definitiv mein Freund. Der liegt immer halb auf meiner Seite und schnaubt mich an.

... Lilly liebt es, ihre Mörderkrallen unter die Bettdecke zu schieben und alles zu zerkratzen, was ihr in den Weg kommt. Ich muss mich immer richtig einpacken und hab schon immer Angst, wenn sie aufs Bett kommt. Für sie ist es ein Spiel - für mich sind es Schmerzen, ihre Krallen sind echt megaspitz. Diesmal hat sie erst auf ganz brav gemacht und kam angeschnurrt. Ich steck den Arm unter der Decke vor, streichel sie etwas und schwupps hängt sie an meinem Arm und wird zur Furie. :twisted::twisted::twisted: Sie hat vor allem das Nagelbett meines Daumens erwischt, es schmerzt jetzt noch. Immerhin blutet es nicht mehr. :shock::shock: Die Trulla ist echt wie Simons Cat. Wenn sie zum Wecken kommt, dann hält sie das so lange durch, bis ich mich rege. Erst wird auf mir rumgetrampelt, mit immer mehr Nachdruck. Dann wird er sanft mein Gesicht angestupst. Wenn ich mich dann nciht rege, bin ich selbst Schuld. Denn nun reicht es ja echt mit der Freundlichkeit. Lilly geht in die Offensive, stiefelt zur Hinterseite meines Kopfes (also wo sie ihn am besten erreichen kann) und haut mir die Krallen in Haare und Kopfhaut. Wie kann ich das Prinzesschen auch so lange Missachten... :-x:-x:-x
Au weia, da hab ich ja noch richtig Glück. Ich glaube wenn meine so blutrünstig wären, hätte ich sie schon längst wieder rausgeschmissen.

• Der Mensch mein Spielplatz Beitrag #8
Bei mir früher auch nicht, aber seit mein Freund hier ist, ist das anders. Er will lieber mit Katzen im Bett, also ist seitdem das Schlafzimmer auch offen, und die freuen sich auch so drüber da mach ich das gerne mit :)

Naja wenn ich dann sofort wieder weiterschlafen kann, is das kein Problem. Ich hab dann am nächsten Tag noch was zu lachen :lol:

Schlimmer als die Katzen ist aber definitiv mein Freund. Der liegt immer halb auf meiner Seite und schnaubt mich an.

Au weia, da hab ich ja noch richtig Glück. Ich glaube wenn meine so blutrünstig wären, hätte ich sie schon längst wieder rausgeschmissen.

Das bring ich halt nicht übers Herz... Da bin ich wohl wirklich selbst Schuld. ;-)

Na wenn dein Freund auch noch ein "Störfaktor" beim Schlafen ist, lass ihn auf der Couch schlafen und die Katzen kann er ja mitnehmen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Der Mensch mein Spielplatz Beitrag #9
Das bring ich halt nicht übers Herz... Da bin ich wohl wirklich selbst Schuld. ;-)

Na wenn dein Freund auch noch ein "Störfaktor" beim Schlafen ist, lass ihn auf der Couch schlafen und die Katzen kann er ja mitnehmen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Der arme Kerl passt doch auf die Couch gar nicht drauf, zumindest nicht in der Länge :lol:. Die ist speziell auf meine 1,55 angepasst bzw ich hab mir nur so eine kleine gekauft weil für mich reichts ja :g035:. Da kann er mit seinen 1,90 sich noch so einrollen das mag ich ihm nicht antun.
Außerdem ist er ja mein großer Kuschelkater:mrgreen:

• Der Mensch mein Spielplatz Beitrag #10
Der arme Kerl passt doch auf die Couch gar nicht drauf, zumindest nicht in der Länge :lol:. Die ist speziell auf meine 1,55 angepasst bzw ich hab mir nur so eine kleine gekauft weil für mich reichts ja :g035:. Da kann er mit seinen 1,90 sich noch so einrollen das mag ich ihm nicht antun.
Außerdem ist er ja mein großer Kuschelkater:mrgreen:

Oh, na bei eurem Größenunterschied ist er wirklich ein GROSSER Kuschelkater für dich. ;-);-):mrgreen::mrgreen:

• Der Mensch mein Spielplatz Beitrag #11
das kenne ich gut, wenn Fuzzy auf der Bettdecke liegt...dann liegt er und weicht nicht einen Millimeter. ich schiebe ihn dann samt Decke so zurecht das ich auch gut liegen kann.. ich drapiere mich halt um die Katze herum :mrgreen:
könnte den kleinen dicken nicht verbannen, ist ja sooo süß das er bei mir liegt, selber schuld sag ich mal :lol:

• Der Mensch mein Spielplatz Beitrag #12
das kenne ich gut, wenn Fuzzy auf der Bettdecke liegt...dann liegt er und weicht nicht einen Millimeter. ich schiebe ihn dann samt Decke so zurecht das ich auch gut liegen kann.. ich drapiere mich halt um die Katze herum :mrgreen:
könnte den kleinen dicken nicht verbannen, ist ja sooo süß das er bei mir liegt, selber schuld sag ich mal :lol:
Ja wir wollten es nicht anders :)
Weningstens warten die beiden bis ich mich richtig zugedeckt habe beim ins Bett gehen bevor sie sich auf mich drauflegen. Nur dann mitten in der Nacht wenn ich mich drehe und wende, schaffen sies mich Deckenlos zu bekommen

Thema:

Der Mensch mein Spielplatz

Oben Unten