21.03.2013 Katze spuckt Beitrag #1 C Cute.-Cat Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo, Heute hat meine Katze 3 mal hintereinander gespuckt. Es war so richtig gelblich :-( sie hat richtig gefürgt und danach ist sie einfach eingeschhlafen und hat 5 Stunden am Stück geschafen. Sie ist 16 Monate alt. Was könnte das sein? Hat jemand vielleicht einen Tipp was man dagegen tun könnte? Liebe Grüße Cute.-Cat
Hallo, Heute hat meine Katze 3 mal hintereinander gespuckt. Es war so richtig gelblich :-( sie hat richtig gefürgt und danach ist sie einfach eingeschhlafen und hat 5 Stunden am Stück geschafen. Sie ist 16 Monate alt. Was könnte das sein? Hat jemand vielleicht einen Tipp was man dagegen tun könnte? Liebe Grüße Cute.-Cat
21.03.2013 Katze spuckt Beitrag #2 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hallo, Waren Haare drin? Hat sie vielleicht an (giftigen) Pflanzen genagt? Beobachte gut...wenn es noch öfter passiert im Laufe des Tages würde ich zum Tierarzt gehen.
Hallo, Waren Haare drin? Hat sie vielleicht an (giftigen) Pflanzen genagt? Beobachte gut...wenn es noch öfter passiert im Laufe des Tages würde ich zum Tierarzt gehen.
21.03.2013 Katze spuckt Beitrag #3 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Das reihern ist für Katzen eigentich normal, damit kommen die geschluckten Haare wieder hoch. Das sie aber danach so kaputt ist und sofort wegknarzt ist nicht so gut... Da würde ich doch mal zum Tierarzt. Das die "Ausscheidungen" gelb sind, sollte normal sein. Waren denn Haare drin?
Das reihern ist für Katzen eigentich normal, damit kommen die geschluckten Haare wieder hoch. Das sie aber danach so kaputt ist und sofort wegknarzt ist nicht so gut... Da würde ich doch mal zum Tierarzt. Das die "Ausscheidungen" gelb sind, sollte normal sein. Waren denn Haare drin?
21.03.2013 Katze spuckt Beitrag #4 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Hallo, gelblich weißt eigentlich auf eine Vergiftung hin, wenn ich mich nicht ganz täusche. Waren Haare dabei? War sie vorher an Pflanzen? Welche Pflanzen hast du? Naja .... Und wenn du dir unsicher bist und sie sich sonst anders benimmt als sonst würde ich wohl den Tierarzt aufsuchen und ein wenig Schonkost geben.
Hallo, gelblich weißt eigentlich auf eine Vergiftung hin, wenn ich mich nicht ganz täusche. Waren Haare dabei? War sie vorher an Pflanzen? Welche Pflanzen hast du? Naja .... Und wenn du dir unsicher bist und sie sich sonst anders benimmt als sonst würde ich wohl den Tierarzt aufsuchen und ein wenig Schonkost geben.
21.03.2013 Katze spuckt Beitrag #5 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Das eine Katze sich mal übergibt (oder Haarballen hoch wirkt) ist völlig normal. Wenn du dir aber unsicher bist, den Eindruck hast, dass sich deine Katze anders verhält oder krank sein sollte --> ab zum Tierarzt. Immer lieber einmal mehr drauf schauen lassen, als einmal zu wenig. ;-) Ich habe deinen Thread mal in die passende Kat. verschoben. ;-)
Das eine Katze sich mal übergibt (oder Haarballen hoch wirkt) ist völlig normal. Wenn du dir aber unsicher bist, den Eindruck hast, dass sich deine Katze anders verhält oder krank sein sollte --> ab zum Tierarzt. Immer lieber einmal mehr drauf schauen lassen, als einmal zu wenig. ;-) Ich habe deinen Thread mal in die passende Kat. verschoben. ;-)
24.03.2013 Katze spuckt Beitrag #6 C Cute.-Cat Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 also haare waren eigendlich nicht drinn...in den letzten tagen hat sie noch 2 mal Gespuckt. aber sie bewegt sich und spielt wie zu vor. habe trotz. ein Termin beim Tierarzt gemacht..falls doch etwas los ist. Danke für die Tipps etc...:smile:
also haare waren eigendlich nicht drinn...in den letzten tagen hat sie noch 2 mal Gespuckt. aber sie bewegt sich und spielt wie zu vor. habe trotz. ein Termin beim Tierarzt gemacht..falls doch etwas los ist. Danke für die Tipps etc...:smile: