Lecken/Nuckeln.. was hat zu bedeuten ?

Diskutiere Lecken/Nuckeln.. was hat zu bedeuten ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo... Ich habe seit ca. 6 Monaten 3 kleine Kätzchen.1 Kater und 2 Katzen. Stammen alle aus einem wurf.Die 2. Katze kam aber ca. 3 wochen...
  • Lecken/Nuckeln.. was hat zu bedeuten ? Beitrag #1
N

nadine84

Hallo...

Ich habe seit ca. 6 Monaten 3 kleine Kätzchen.1 Kater und 2 Katzen.
Stammen alle aus einem wurf.Die 2. Katze kam aber ca. 3 wochen später,
wir wollten eigentlich nur 2. ;)
1.Ich frage mich manchmal ob ich sie zu früh weggeholt habe, obwohl ich 11 wochen gewartet habe und keiner mehr zur mutter gegangen ist.
Meine Katzen sowie mein kater selber nuckel an ihm rum...bis sein bauch
ganz nass ist.Die kleinste,der nachzügler,nuckelt auch an den achseln meines freundes.
Was meint Ihr?

2.Morgens wie auch abends wenn mein kater sieht dass ich ins schlafzimmer gehe....kommt er mit,dreht 2-3 runden auf meinem Kopfkissen,legt sich hin und leckt mein Gesicht ab.
Er will garnicht mehr aufhören damit,wenn man dann weg geht legt er seine pfote(ohne krallen) in mein gesicht oder legt sich mit seinem kopf in mein gesicht um dann weiter zu lecken.
Ist das ein Zeichen der Liebe?Oder wie kann man das deuten?

• Lecken/Nuckeln.. was hat zu bedeuten ? Beitrag #2
Thema:

Lecken/Nuckeln.. was hat zu bedeuten ?

Lecken/Nuckeln.. was hat zu bedeuten ? - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Oben Unten