28.03.2005 Lecken/Nuckeln.. was hat zu bedeuten ? Beitrag #1 N nadine84 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hallo... Ich habe seit ca. 6 Monaten 3 kleine Kätzchen.1 Kater und 2 Katzen. Stammen alle aus einem wurf.Die 2. Katze kam aber ca. 3 wochen später, wir wollten eigentlich nur 2. 1.Ich frage mich manchmal ob ich sie zu früh weggeholt habe, obwohl ich 11 wochen gewartet habe und keiner mehr zur mutter gegangen ist. Meine Katzen sowie mein kater selber nuckel an ihm rum...bis sein bauch ganz nass ist.Die kleinste,der nachzügler,nuckelt auch an den achseln meines freundes. Was meint Ihr? 2.Morgens wie auch abends wenn mein kater sieht dass ich ins schlafzimmer gehe....kommt er mit,dreht 2-3 runden auf meinem Kopfkissen,legt sich hin und leckt mein Gesicht ab. Er will garnicht mehr aufhören damit,wenn man dann weg geht legt er seine pfote(ohne krallen) in mein gesicht oder legt sich mit seinem kopf in mein gesicht um dann weiter zu lecken. Ist das ein Zeichen der Liebe?Oder wie kann man das deuten?
Hallo... Ich habe seit ca. 6 Monaten 3 kleine Kätzchen.1 Kater und 2 Katzen. Stammen alle aus einem wurf.Die 2. Katze kam aber ca. 3 wochen später, wir wollten eigentlich nur 2. 1.Ich frage mich manchmal ob ich sie zu früh weggeholt habe, obwohl ich 11 wochen gewartet habe und keiner mehr zur mutter gegangen ist. Meine Katzen sowie mein kater selber nuckel an ihm rum...bis sein bauch ganz nass ist.Die kleinste,der nachzügler,nuckelt auch an den achseln meines freundes. Was meint Ihr? 2.Morgens wie auch abends wenn mein kater sieht dass ich ins schlafzimmer gehe....kommt er mit,dreht 2-3 runden auf meinem Kopfkissen,legt sich hin und leckt mein Gesicht ab. Er will garnicht mehr aufhören damit,wenn man dann weg geht legt er seine pfote(ohne krallen) in mein gesicht oder legt sich mit seinem kopf in mein gesicht um dann weiter zu lecken. Ist das ein Zeichen der Liebe?Oder wie kann man das deuten?
28.03.2005 Lecken/Nuckeln.. was hat zu bedeuten ? Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hi Du frischgebackene Katzen-Mama Die Frage wurde vor ein paar Tagen schonmal gestellt, hier der Link zum Thema : https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=6273 Das Lecken ist ein Zeichen von Zuneigung, er putzt Dich quasi :lol:
Hi Du frischgebackene Katzen-Mama Die Frage wurde vor ein paar Tagen schonmal gestellt, hier der Link zum Thema : https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=6273 Das Lecken ist ein Zeichen von Zuneigung, er putzt Dich quasi :lol: