katze kotet auf wäschschrank

Diskutiere katze kotet auf wäschschrank im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe ein ganz großes problem und zwar habe ich eine katze und seit einiger zeit kotet sie nicht mehr in ihr klo sondern auf den schrank,wie...
  • katze kotet auf wäschschrank Beitrag #1
L

loona34

ich habe ein ganz großes problem und zwar habe ich eine katze und seit einiger zeit kotet sie nicht mehr in ihr klo sondern auf den schrank,wie kann ich das verhindern und wie bekommt man den geruch weg das so was nicht mehr passiert

• katze kotet auf wäschschrank Beitrag #2
Ist der Schrank neu??? Versuch es mal mit einem Schälchen mit Essigwasser das Du an der Stelle wo er macht auf den Schrank stellst...

LG Melli

• katze kotet auf wäschschrank Beitrag #3
Hallo,

wie alt ist die Katze und ist sie bereits kastriert? Wurde sie in letzter zeit vom Tierarzt untersucht?

Die Stellen solltest du gut mit Wodka reinigen, da sie dann den Schrank nicht mehr als Toilette wahrnimmt.

• katze kotet auf wäschschrank Beitrag #4
Wo steht denn Ihr Klo? Hat sich dort etwas verändert (unruhiger Platz?)? Hast Du die Streu gewechselt? Ist es ein Haubenklo? Wie häufig wird es gesäubert?

Thema:

katze kotet auf wäschschrank

katze kotet auf wäschschrank - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze kotet und uriniert auf einmal in die Wohnung: Hallo Zusammen, meine Katze ( 7 Jahre ) kotet und uriniert plötzlich in die Wohnung. Es wurde nichts aber auch wirklich gar nichts verändert...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten