23.03.2013 katze kotet auf wäschschrank Beitrag #1 L loona34 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 ich habe ein ganz großes problem und zwar habe ich eine katze und seit einiger zeit kotet sie nicht mehr in ihr klo sondern auf den schrank,wie kann ich das verhindern und wie bekommt man den geruch weg das so was nicht mehr passiert
ich habe ein ganz großes problem und zwar habe ich eine katze und seit einiger zeit kotet sie nicht mehr in ihr klo sondern auf den schrank,wie kann ich das verhindern und wie bekommt man den geruch weg das so was nicht mehr passiert
23.03.2013 katze kotet auf wäschschrank Beitrag #2 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Ist der Schrank neu??? Versuch es mal mit einem Schälchen mit Essigwasser das Du an der Stelle wo er macht auf den Schrank stellst... LG Melli
Ist der Schrank neu??? Versuch es mal mit einem Schälchen mit Essigwasser das Du an der Stelle wo er macht auf den Schrank stellst... LG Melli
23.03.2013 katze kotet auf wäschschrank Beitrag #3 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Hallo, wie alt ist die Katze und ist sie bereits kastriert? Wurde sie in letzter zeit vom Tierarzt untersucht? Die Stellen solltest du gut mit Wodka reinigen, da sie dann den Schrank nicht mehr als Toilette wahrnimmt.
Hallo, wie alt ist die Katze und ist sie bereits kastriert? Wurde sie in letzter zeit vom Tierarzt untersucht? Die Stellen solltest du gut mit Wodka reinigen, da sie dann den Schrank nicht mehr als Toilette wahrnimmt.
23.03.2013 katze kotet auf wäschschrank Beitrag #4 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Wo steht denn Ihr Klo? Hat sich dort etwas verändert (unruhiger Platz?)? Hast Du die Streu gewechselt? Ist es ein Haubenklo? Wie häufig wird es gesäubert?
Wo steht denn Ihr Klo? Hat sich dort etwas verändert (unruhiger Platz?)? Hast Du die Streu gewechselt? Ist es ein Haubenklo? Wie häufig wird es gesäubert?