Fuzzy und sein Laufsteg

Diskutiere Fuzzy und sein Laufsteg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Fuzzy hat ein eigenes Zimmer mit Laufsteg :mrgreen: Der raum wurde vom damaligen Hausherren gebaut, die Klappe wird auf die Stufen gestellt und...
  • Fuzzy und sein Laufsteg Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

Fuzzy hat ein eigenes Zimmer mit Laufsteg :mrgreen:
Der raum wurde vom damaligen Hausherren gebaut, die Klappe wird auf die Stufen gestellt und dann kann man in den Raum hinein... Heute hat eine Freudin die Lampe erneuert und da konnten wir mal Fotos machen.. Denn keiner von uns traut sich da hinein...:lol:
gruß Inge

Anhänge

• IMGP0937 (800x600).jpg
    IMGP0937 (800x600).jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP0939 (800x600).jpg
    IMGP0939 (800x600).jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP0940 (800x600).jpg
    IMGP0940 (800x600).jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Fuzzy und sein Laufsteg

Fuzzy und sein Laufsteg - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Katzen kämpfen ohne Vorwarnung!: Hallo Ich hoffe Ihr habt Rat. Unsere beiden sind auf einmal nicht mehr grün miteinander und verprügeln sich richtig heftig. Zur Vorgeschichte Er...
Oben Unten