Was macht gutes Futter aus?

Diskutiere Was macht gutes Futter aus? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe mir Eure Liste mit gutem Nassfutter angesehen. Meine Frage ist aber, was macht gutes Nassfutter aus? Ich habe gesehen, daß...
  • Was macht gutes Futter aus? Beitrag #1
Katze73

Katze73

Hallo,

ich habe mir Eure Liste mit gutem Nassfutter angesehen.

Meine Frage ist aber, was macht gutes Nassfutter aus?

Ich habe gesehen, daß die Dosen von "Dein Bestes" mit auf der Liste stehen.
Meine Katze ist wild nach den kleinen Schälchen von "Dein Bestes".
Ich frage mich nun, ob es da Unterschiede gibt.
Für mich als Käufer fand ich "ohne Zuckerzusatz" u. "60% Fleisch" ansprechend.
Aber worauf sollte man noch achten?

Thema:

Was macht gutes Futter aus?

Was macht gutes Futter aus? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Katze Polly hat chronische Bauchspeichelentzündung - weiß nicht weiter - was tun: Liebe Tierfreunde, ich wende mich an Sie in meiner Verzweiflung, da ich nicht mehr weiß, wie ich meiner Katze Polly (ca. 9 Jahre) helfen kann...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Oben Unten