durchtrennte Sehne in der Pfote

Diskutiere durchtrennte Sehne in der Pfote im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katze Chilli hatte als Katzenbaby einen kleinen Unfall. Sie ist in eine glasscherbe getreten und zwar so ungünstig, dass die Sehne durch...
  • durchtrennte Sehne in der Pfote Beitrag #1
C

ChilliTina

Meine Katze Chilli hatte als Katzenbaby einen kleinen Unfall. Sie ist in eine glasscherbe getreten und zwar so ungünstig, dass die Sehne durch war. Beim Tierarzt wurde die sehne mit einem metallstück wieder "zusammengeknüpft" man hat mir versichert, dass heute alles gut verheilt ist und sie gar nichts davon merkt. Ich habe Chilli erst eine Woche ..mache mir aber dennoch Gedanken, das sie doch schmerzen haben könnte! Hat jemand ähnliche Erfahrungen ??

• durchtrennte Sehne in der Pfote Beitrag #2
Erfahrungen habe ich keine damit.
Wenn sie aber einen fitten Eindruck macht, und man nichts davon merkt, dass sie Probleme oder Schmerzen hat, würde ich sagen, du musst dir den Kopf nicht zerbrechen.

Hätte sie Schmerzen am Bein, würde sie hin und wieder wohl die Pfote weniger belasten, humpeln, das Bein zurück ziehen wenn du sie dort berührst, usw.

• durchtrennte Sehne in der Pfote Beitrag #3
Wie alt ist sie denn jetzt?

Vorne oder hinten?

Meinem Amadeus fehlt das Kreuzband, mittlerweile hat er aber kaum noch Einschränkungen :)

• durchtrennte Sehne in der Pfote Beitrag #4
Sehnen mit Metall zusammenmachen??? Wie geht denn das? normalerweise werden Bänder und Sehnen wieder zusammengenäht, bei Knochen brauch tman Metallplatten

• durchtrennte Sehne in der Pfote Beitrag #5
Thema:

durchtrennte Sehne in der Pfote

durchtrennte Sehne in der Pfote - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater ist den ganzen Tag am Schreien: Guten Tag erstmal, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Kater Ismael. Ich habe ihn und Lucia vor fast 2 Jahren aus dem Tierheim adoptiert...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Oben Unten