Gefunden Perser, weiblich, 94104 Zugelaufen
Diskutiere Perser, weiblich, 94104 Zugelaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
ich hatte heute Abend einen Anruf bekommen das eine Perserdame schon seit Tage im Markt bei uns rum streunert. Jeden um Futter anbettelt...
-
-
Perser, weiblich, 94104 Zugelaufen Beitrag #1
Hallo,
ich hatte heute Abend einen Anruf bekommen das eine Perserdame schon seit Tage im Markt bei uns rum streunert. Jeden um Futter anbettelt und eine ganz liebe ist.
Wir haben sie jetzt bei einem Freund untergebracht.
Sie ist meines erachtens ganz weiß, kann auch etwas cremig sein. Sie ist sehr verschmutzt :-(
Ich schätze sie zwischen 1-5 Jahre. Sie hat kein Tato im Ohr. Chip weiß ich noch nicht da unsere Kuhärzte abends nicht für so was aufstehen.
Ich hoffe sie kommt bald wieder in ihr Zuhause.
Liebe Grüße
Dany
-
885119_503721806351377_736664935_o.jpg
102,7 KB
· Aufrufe: 18
-
Perser, weiblich, 94104 Zugelaufen
-
-
Perser, weiblich, 94104 Zugelaufen Beitrag #2
Wie gut, dass ihr euch kümmert, grad bei den Persern mit dem vielen Fell, das kriegen die doch selber nicht hin. Bin schon gespannt, ob ihr den Besitzer ermitteln könnt.
-
-
Perser, weiblich, 94104 Zugelaufen Beitrag #3
oh, ist die süüüüüüüüüüüß
hoffentlich findet ihr den Besitzer ganz schnell
-
-
Perser, weiblich, 94104 Zugelaufen Beitrag #4
Ich konnte die Besitzerin auswendig machen
Ich ließ mir die Katze von ihr beschreiben und dabei hat sie alles gewusst, auch das ihr vorne die kleinen Zähne schon fehlen
Hab sie gerade eben hin gebracht.

-
-
Perser, weiblich, 94104 Zugelaufen Beitrag #5
Wunderbar. Hast Du gut gemacht!:-D
-
-
Perser, weiblich, 94104 Zugelaufen Beitrag #6
Echt das ging ja schnell super, da freut sich sicher die Maus und die Katzeneltern :-D
-
-
Perser, weiblich, 94104 Zugelaufen Beitrag #7
Vielen dank
Sie hat mir erzählt das sie die Maus noch nicht lange hat. Sie hat sich quasi weich reden lassen für die Katze. Offensichtlich wurde sie ausgemusster von einer die damit gezüchtet hatte! Sie hat die Katze unkastriert bekommen ungeimpft ungechipt usw. :-( Deshalb wird sie laufen weil sie Rollig ist. Ich hab ihr dann ans Herz gelegt die Katze so schnell wie möglich zu Kastrieren.
Bin gespannt.
lg
-
-
Perser, weiblich, 94104 Zugelaufen Beitrag #8
Schön das die Maus wieder Zuhause ist!
-
-
Perser, weiblich, 94104 Zugelaufen Beitrag #9
Oh, so eine süüüüüße,

bin ja auch eine Persermami ...
Schön das sie wieder zuhause ist.
LG, Petra
-
-
Perser, weiblich, 94104 Zugelaufen Beitrag #10
Vielen dank
Sie hat mir erzählt das sie die Maus noch nicht lange hat. Sie hat sich quasi weich reden lassen für die Katze. Offensichtlich wurde sie ausgemusster von einer die damit gezüchtet hatte! Sie hat die Katze unkastriert bekommen ungeimpft ungechipt usw. :-( Deshalb wird sie laufen weil sie Rollig ist. Ich hab ihr dann ans Herz gelegt die Katze so schnell wie möglich zu Kastrieren.
Bin gespannt.
lg
Ich hoffe auch, daß das Mäuschen so schnell wie möglich kastriert wird....
Thema:
Perser, weiblich, 94104 Zugelaufen