24.03.2013 Unsere Youngsters Beitrag #1 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Hallo, um nicht jedes Mal einen neuen Thread aufzumachen, werde ich hier unsere Jungkatzen vorstellen. Von unseren süßen Früchtchen durfte Cherimoya, kurz Cheri genannt, bei uns bleiben. Sie ist jetzt 4 Monate alt und ein verspieltes, sanftes, lustiges und allseits beliebtes Katzenkind. Ihre Farbe nennt sich seal tabby mackerel point. D.h. sie wäre ohne das Pointgen eine schwarz getigerte Katze.
Hallo, um nicht jedes Mal einen neuen Thread aufzumachen, werde ich hier unsere Jungkatzen vorstellen. Von unseren süßen Früchtchen durfte Cherimoya, kurz Cheri genannt, bei uns bleiben. Sie ist jetzt 4 Monate alt und ein verspieltes, sanftes, lustiges und allseits beliebtes Katzenkind. Ihre Farbe nennt sich seal tabby mackerel point. D.h. sie wäre ohne das Pointgen eine schwarz getigerte Katze.
24.03.2013 Unsere Youngsters Beitrag #2 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ein wunderscönes Tier!!!! Ich bin hin und weg!
24.03.2013 Unsere Youngsters Beitrag #3 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Wow ... so wunderschön und süß ... Ich bleibe hier und verfolge alles mit Spannung.
24.03.2013 Unsere Youngsters Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Borealis schrieb: Von unseren süßen Früchtchen durfte Cherimoya, kurz Cheri genannt, bei uns bleiben. Sie ist jetzt 4 Monate alt und ein verspieltes, sanftes, lustiges und allseits beliebtes Katzenkind.. Zum Vergrößern anklicken.... und ein sehr hübsches Katzenkind :lol: Ich mag Deine Katzen, die sind alle sehr schön Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
Borealis schrieb: Von unseren süßen Früchtchen durfte Cherimoya, kurz Cheri genannt, bei uns bleiben. Sie ist jetzt 4 Monate alt und ein verspieltes, sanftes, lustiges und allseits beliebtes Katzenkind.. Zum Vergrößern anklicken.... und ein sehr hübsches Katzenkind :lol: Ich mag Deine Katzen, die sind alle sehr schön
24.03.2013 Unsere Youngsters Beitrag #5 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Danke ihr beiden! :grin:
31.03.2013 Unsere Youngsters Beitrag #6 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Cheri ist nun 17 Wochen alt:
31.03.2013 Unsere Youngsters Beitrag #7 K KFA-Dosi Gast Das ist eine sooo wundervolle Katze einfach traumhaft
31.03.2013 Unsere Youngsters Beitrag #8 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Meine Tochter hat auch schon gemeint, dass ich in Zukunft nur noch point-Katzen züchten soll :-D Wenn das so einfach ginge...
Meine Tochter hat auch schon gemeint, dass ich in Zukunft nur noch point-Katzen züchten soll :-D Wenn das so einfach ginge...
31.03.2013 Unsere Youngsters Beitrag #9 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Woooooow :shock::shock: Die Kleine ist einfach WUNDERSCHÖN. Ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen raus... Und sie würde sooooo gut zu meinem Emiljo passen. :mrgreen:
Woooooow :shock::shock: Die Kleine ist einfach WUNDERSCHÖN. Ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen raus... Und sie würde sooooo gut zu meinem Emiljo passen. :mrgreen:
31.03.2013 Unsere Youngsters Beitrag #10 C Callistocat Gast Naa, die wird ja auch immer hübscher ! Wenn ich dieses süße Fellknäuel den ganzen Tag um mich hätte, ich wäre nur noch am knutschen Borealis schrieb: Cheri ist nun 17 Wochen alt: Zum Vergrößern anklicken....
Naa, die wird ja auch immer hübscher ! Wenn ich dieses süße Fellknäuel den ganzen Tag um mich hätte, ich wäre nur noch am knutschen Borealis schrieb: Cheri ist nun 17 Wochen alt: Zum Vergrößern anklicken....
31.03.2013 Unsere Youngsters Beitrag #11 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Wunderhübsch...wenn ich nicht schon zwei hätte, könnte ich bei deinen Hübschen schwach werden.
01.04.2013 Unsere Youngsters Beitrag #12 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Ich bin verliebt Sie ist wirklich wunderhübsch. Und das obwohl ich das längere Fell eigentlich nicht so gerne mag
Ich bin verliebt Sie ist wirklich wunderhübsch. Und das obwohl ich das längere Fell eigentlich nicht so gerne mag
01.04.2013 Unsere Youngsters Beitrag #13 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Wieder nur zum Knuddeln. Muss dich doch noch mal was fragen - aber dann erst nach Ostern, soviel Zeit muss sein ... Liebe Grüße Zuletzt bearbeitet: 01.04.2013
Wieder nur zum Knuddeln. Muss dich doch noch mal was fragen - aber dann erst nach Ostern, soviel Zeit muss sein ... Liebe Grüße
01.04.2013 Unsere Youngsters Beitrag #14 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Borealis schrieb: Meine Tochter hat auch schon gemeint, dass ich in Zukunft nur noch point-Katzen züchten soll :-D Wenn das so einfach ginge... Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen kann ich sie schon verstehen. ;-) Cheri fand ich schon immer bezaubernd. Bin gespannt ihre Entwicklung zu verfolgen. Sie ist so hübsch
Borealis schrieb: Meine Tochter hat auch schon gemeint, dass ich in Zukunft nur noch point-Katzen züchten soll :-D Wenn das so einfach ginge... Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen kann ich sie schon verstehen. ;-) Cheri fand ich schon immer bezaubernd. Bin gespannt ihre Entwicklung zu verfolgen. Sie ist so hübsch
13.12.2013 Unsere Youngsters Beitrag #15 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Ich hab gerade gesehen, dass ich hier schon lange nichts mehr gepostet habe. Cheri ist in der Zwischenzeit zu einer jungen Katzendame herangewachsen. Sie hat die Zuchtuntersuchungen mit besten Ergebnissen hinter sich gebracht und hat sich auch auf Ausstellungen gut geschlagen. Aus dem frechen Katzenkind ist eine Katze geworden, die sich zu benehmen weiß, wofür unser Kindermädchen Miyou hauptsächlich verantwortlich ist. Cheri gehört also nicht wirklich mehr zu den Youngster, aber es gibt bei uns zwei Jungkatzen aus unseren letzten Würfen, die sich sehr schön entwickeln. Chini durfte aus unserem G-Wurf bei uns bleiben und ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist eine black tortie mit einer tollen Farbverteilung: Das jüngste Mitglied des Katzenclans ist die rauchfarbene Inola aus dem I-Wurf, die von allen nur Baby genannt wird. Sie ist 19 Wochen alt und ein lebhaftes, verspieltes und sehr verschmustes Mädel:
Ich hab gerade gesehen, dass ich hier schon lange nichts mehr gepostet habe. Cheri ist in der Zwischenzeit zu einer jungen Katzendame herangewachsen. Sie hat die Zuchtuntersuchungen mit besten Ergebnissen hinter sich gebracht und hat sich auch auf Ausstellungen gut geschlagen. Aus dem frechen Katzenkind ist eine Katze geworden, die sich zu benehmen weiß, wofür unser Kindermädchen Miyou hauptsächlich verantwortlich ist. Cheri gehört also nicht wirklich mehr zu den Youngster, aber es gibt bei uns zwei Jungkatzen aus unseren letzten Würfen, die sich sehr schön entwickeln. Chini durfte aus unserem G-Wurf bei uns bleiben und ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist eine black tortie mit einer tollen Farbverteilung: Das jüngste Mitglied des Katzenclans ist die rauchfarbene Inola aus dem I-Wurf, die von allen nur Baby genannt wird. Sie ist 19 Wochen alt und ein lebhaftes, verspieltes und sehr verschmustes Mädel:
13.12.2013 Unsere Youngsters Beitrag #16 Y YuT Gast Du hast soooooooooooo wunderschöne Katzen..eine hübscher wie die andere!..Kompliment an dich und deine Zucht, will ja auch alles wohl überlegt und geplant sein!..
Du hast soooooooooooo wunderschöne Katzen..eine hübscher wie die andere!..Kompliment an dich und deine Zucht, will ja auch alles wohl überlegt und geplant sein!..
13.12.2013 Unsere Youngsters Beitrag #17 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Wow, so hübsche Katzen....