Unsere Youngsters

Diskutiere Unsere Youngsters im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, um nicht jedes Mal einen neuen Thread aufzumachen, werde ich hier unsere Jungkatzen vorstellen. Von unseren süßen Früchtchen durfte...
  • Unsere Youngsters Beitrag #1
Borealis

Borealis

Hallo,
um nicht jedes Mal einen neuen Thread aufzumachen, werde ich hier unsere Jungkatzen vorstellen.

Von unseren süßen Früchtchen durfte Cherimoya, kurz Cheri genannt, bei uns bleiben. Sie ist jetzt 4 Monate alt und ein verspieltes, sanftes, lustiges und allseits beliebtes Katzenkind.

3000_cheri_16W.jpg

3001_cherimoya.jpg

3002_cherimoya.jpg

Ihre Farbe nennt sich seal tabby mackerel point. D.h. sie wäre ohne das Pointgen eine schwarz getigerte Katze.

• Unsere Youngsters Beitrag #2
Ein wunderscönes Tier!!!! Ich bin hin und weg!

• Unsere Youngsters Beitrag #3
Wow ... so wunderschön und süß ...

Ich bleibe hier und verfolge alles mit Spannung.

• Unsere Youngsters Beitrag #4
Von unseren süßen Früchtchen durfte Cherimoya, kurz Cheri genannt, bei uns bleiben. Sie ist jetzt 4 Monate alt und ein verspieltes, sanftes, lustiges und allseits beliebtes Katzenkind..

und ein sehr hübsches Katzenkind :lol:
Ich mag Deine Katzen, die sind alle sehr schön

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere Youngsters Beitrag #5
Danke ihr beiden! :grin:

• Unsere Youngsters Beitrag #6
Cheri ist nun 17 Wochen alt:

3025.jpg

3026.jpg

3027.jpg

• Unsere Youngsters Beitrag #7
Das ist eine sooo wundervolle Katze einfach traumhaft:)

• Unsere Youngsters Beitrag #8
Meine Tochter hat auch schon gemeint, dass ich in Zukunft nur noch point-Katzen züchten soll :-D Wenn das so einfach ginge...

• Unsere Youngsters Beitrag #9
Woooooow :shock::shock:
Die Kleine ist einfach WUNDERSCHÖN.
Ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen raus... Und sie würde sooooo gut zu meinem Emiljo passen. :mrgreen:

• Unsere Youngsters Beitrag #10
  • Unsere Youngsters Beitrag #11
Wunderhübsch...wenn ich nicht schon zwei hätte, könnte ich bei deinen Hübschen schwach werden.

• Unsere Youngsters Beitrag #12
Ich bin verliebt :d078::d078::d078: Sie ist wirklich wunderhübsch. Und das obwohl ich das längere Fell eigentlich nicht so gerne mag :oops::oops:

• Unsere Youngsters Beitrag #13
Wieder nur zum Knuddeln.

Muss dich doch noch mal was fragen - aber dann erst nach Ostern, soviel Zeit muss sein ...

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere Youngsters Beitrag #14
Meine Tochter hat auch schon gemeint, dass ich in Zukunft nur noch point-Katzen züchten soll :-D Wenn das so einfach ginge...

Ein bisschen kann ich sie schon verstehen. ;-)
Cheri fand ich schon immer bezaubernd. Bin gespannt ihre Entwicklung zu verfolgen. Sie ist so hübsch :d078:

• Unsere Youngsters Beitrag #15
Ich hab gerade gesehen, dass ich hier schon lange nichts mehr gepostet habe. Cheri ist in der Zwischenzeit zu einer jungen Katzendame herangewachsen. Sie hat die Zuchtuntersuchungen mit besten Ergebnissen hinter sich gebracht und hat sich auch auf Ausstellungen gut geschlagen. Aus dem frechen Katzenkind ist eine Katze geworden, die sich zu benehmen weiß, wofür unser Kindermädchen Miyou hauptsächlich verantwortlich ist.

4430_cherimoya.jpg

4431_cherimoya.jpg

4429_cherimoya.jpg

Cheri gehört also nicht wirklich mehr zu den Youngster, aber es gibt bei uns zwei Jungkatzen aus unseren letzten Würfen, die sich sehr schön entwickeln.

Chini durfte aus unserem bei uns bleiben und ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist eine black tortie mit einer tollen Farbverteilung:

4434_dalchini.jpg

4432_dalchini.jpg

4440_dalchini.jpg

Das jüngste Mitglied des Katzenclans ist die rauchfarbene Inola aus dem , die von allen nur Baby genannt wird. Sie ist 19 Wochen alt und ein lebhaftes, verspieltes und sehr verschmustes Mädel:

4444_inola.jpg

4462_inola.jpg

4464_inola.jpg

• Unsere Youngsters Beitrag #16
Du hast soooooooooooo wunderschöne Katzen..eine hübscher wie die andere!..Kompliment an dich und deine Zucht, will ja auch alles wohl überlegt und geplant sein!..

• Unsere Youngsters Beitrag #17
Wow, so hübsche Katzen....

Thema:

Unsere Youngsters

Unsere Youngsters - Ähnliche Themen

Biete Inima & Yara, geb. 04/12, suchen ihre Menschen ab Juli -Deutschlandweit: "Hallo ihr Lieben...ich bin Inima (die kleine Schwarze) und wohne aktuell gemeinsam mit meiner Schwester Yara und unserer Mama bei der...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
Oben Unten