Wer friert Nassfutter ein???

Diskutiere Wer friert Nassfutter ein??? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, da die 800 gr Dosen von Macs, Catz Finefood und Grau ja deutlich günstiger sind als zwei 400 gr kam mir die Idee die Hälfte der...
  • Wer friert Nassfutter ein??? Beitrag #1
K

Kira Filou

Hallo zusammen,

da die 800 gr Dosen von Macs, Catz Finefood und Grau ja deutlich günstiger sind als zwei 400 gr kam mir die Idee die Hälfte der 800 gr Dose einzufrieren.... Meine Sorge ist nur : Was sagen meine Herrschaften dazu...??? Nehmen eure eingefrorenes Nassfutter ohne mäkeln an???

LG Melli

• Wer friert Nassfutter ein??? Beitrag #2
Gefroren nicht. Aufgetaut schon ^^

• Wer friert Nassfutter ein??? Beitrag #4
Dann frag nicht so ^^

• Wer friert Nassfutter ein??? Beitrag #5
Dann frag nicht so ^^

Guuuuuuuuuuuuuut :razz: Ich wollte nur wissen ob sie es genauso fressen als wenn es nicht eingefroren war bzw schon jemand das Problem hatte wenn es aufgetaut war das die Katzen dann ne lange Nase gemacht haben... :p

• Wer friert Nassfutter ein??? Beitrag #6
Gefroren nicht. Aufgetaut schon ^^

Och..im Sommer Dosenfuttereis...yummie das geht bestimmt auch :D

Aber Kira Filou, meine haben das auch gefressen.. Mit dem Schluck handwarmen Wasser, ist alles wunderbärchen :)

• Wer friert Nassfutter ein??? Beitrag #7
Meine mögen im Sommer lieber Küken aus dem Pool. Oder Bluteis

• Wer friert Nassfutter ein??? Beitrag #8
Bluteis? kannst du das etwas näher erklären? gibt das nicht eine riesige Schweinerei?

Zu dem Eingefroren kann ich leider keine Erfahrungsberichte abgeben, haben wir noch nie gemacht, wäre aber evtl im Sommer bei hohen Temperaturen gut, damit es nicht schlecht wird?

• Wer friert Nassfutter ein??? Beitrag #9
Im Kühlschrank hält es sich auch im Sommer.

Ich gebe im Sommer manchmal einen Würfel Bluteis ins Futter. Also Rinderblut vom barf als Eiswürfel. Das schlabbern die Zwockels hier ganz normal auf.

• Wer friert Nassfutter ein??? Beitrag #10
Ich hab es einmal gemacht, wurde aber dann nicht mehr gefressen. Allerdings wird hier eine 800g-Dose in 2 Tagen leer und so lange hält sich das auch im Kühlschrank.

• Wer friert Nassfutter ein??? Beitrag #11
Ich friere hier ab und zu auch Futter ein, wenn mal wieder irgendeine Sorte nicht gefressen wird. Bevor ich dann die Dose wegschmeisse, friere ich das Futter lieber ein und nach geraumer Zeit taue ich das dann auf und es wird gefressen.

Thema:

Wer friert Nassfutter ein???

Wer friert Nassfutter ein??? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Futter für Kitten, aktuell krank: Hallo :) Seit einer Woche halten mein Partner und Ich nun zwei BKH Kater im Alter von 8 u 12 Wochen, ich weiß mittlerweile das 8 Wochen zu jung...
Probleme bei der Zusammenführung: Hallöchen, mein Freund und sein kastrierter BKH Kater (Bamboo,6 Jahre, 8 kg, seit Baby Einzelkatze) ist im August 2019 zu mir gezogen, habe 2...
Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe mich nun hier angemeldet in der Hoffnung gleichgesinnte zu finden bzw Erfahrungswerte da ich mit meinem Latein am Ende...
Oben Unten