Kyra in Pics

Diskutiere Kyra in Pics im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, jetzt nutze ich mal die Gelegenheit und zeige euch meine Kyra...
  • Kyra in Pics Beitrag #1
Curlie

Curlie

Hallo,

jetzt nutze ich mal die Gelegenheit und zeige euch meine Kyra...

foto0057_001.jpg

Foto0216.jpg

Kyra auf dem Stuhl.jpg

• Kyra in Pics

Anzeige

• Kyra in Pics Beitrag #2
Oh eine sehr schöne Kuhkatze! :a030:

• Kyra in Pics Beitrag #3
Du sagst es. :mrgreen: Eine schwarz-bunte-Milchkuh. :mrgreen:
Finde sie sieht aus wie Pitti Platsch.

• Kyra in Pics Beitrag #4
Hier mal Kyra und die Ananas. Das war im Sommer 2008. Da wohnte ich noch in meinem Heimatort.

Kyra mit Ananas 1.jpg

Kyra mit Ananas 2.jpg

Kyra mit Ananas 3.jpg

Kyra mit Ananas 4.jpg

• Kyra in Pics Beitrag #5
Auch im Sommer 2008. Kyra auf dem Balkon bei mir damals zu Hause. :mrgreen:

Kyra bei den Blumen 1.jpg

Kyra bei den Blumen 2.jpg

20082009424.jpg

Kyra im Dunkeln 1.jpg

Kyra im Dunkeln 2.jpg

Thema:

Kyra in Pics

Kyra in Pics - Ähnliche Themen

Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten