Dann poste ich auch mal :-)

Diskutiere Dann poste ich auch mal :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sind Nyx (in blau) u Cassiopeia (Cassi in rot) als sie noch klein u süß waren. Jetzt sind sie nur noch "und" ;-) Ach was!!! Nur ein Scherz...
  • Dann poste ich auch mal :-) Beitrag #1
Enigma

Enigma

Das sind Nyx (in blau) u Cassiopeia (Cassi in rot) als sie noch klein u süß waren. Jetzt sind sie nur noch "und" ;-) Ach was!!! Nur ein Scherz!
pic42810.jpg

Nyx spielt Vampir und Erdmännchen...
pic42805.jpg

pic42804.jpg

...und Cassi den neuen Whopper....
pic42816.jpg

Petrolero sucht den Fahrstuhl nach unten:
pic42809.jpg

Und Zorro und mein Freund Manu nehmen sich von der harten Gartenrenovierung mal ne Pause
pic42813.jpg

In der Katzenpension (bei meiner Mutter) wird erstmal Schutz auf dem Baum und beieinander gesucht...
pic42819.jpg

...sich aber auch schnell eingewöhnt und das Gästebegrüßen kultiviert
pic42811.jpg

Zuhause in Köln gibts dann auch wieder Drogensäckchen:
pic42814.jpg

• Dann poste ich auch mal :-) Beitrag #2
Süße Miezen hast Du da. Der Vampir hat mir am besten gefallen :mrgreen:!Und das Bild auf der Treppe ist auch zu goldig!Und das Erdmännchen und.......und.........und......!

Zuletzt bearbeitet:
  • Dann poste ich auch mal :-) Beitrag #4
Ich suche immernoch den "Gefällt mir"-Button... Totaaaal Süß!!

"Jetzt sind sie nur noch "und"" :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Dann poste ich auch mal :-) Beitrag #6
Danke so viel liebes Feedback freut mich natürlich :) "Lackfellchen" habe ich bis heute noch gar nicht gehört... aber wie passend :)

Jetzt suche ich mir erstmal Eure Bilder raus, damit ich das tolle Lob an Eure Katzen zurück geben kan :)

Cheers!
Uta

Oh hier noch eins von Zorro, da war er zwar schwer krank, hat sich aber zum Glück schnell wieder erholt, bestimmt haben Sonne u frische Luft hier im Bild ihres dazu beigetragen....

pic42889.jpg

• Dann poste ich auch mal :-) Beitrag #7
Danke so viel liebes Feedback freut mich natürlich :) "Lackfellchen" habe ich bis heute noch gar nicht gehört... aber wie passend :)

Jetzt suche ich mir erstmal Eure Bilder raus, damit ich das tolle Lob an Eure Katzen zurück geben kan :)

Na ich denk, in meinem Fotothread wirst erstmal blinzeln müssen und dich sicher gleich heimisch fühlen! Schwarze Katzen sind einfach wunderbar :)
Ich habe auch erst hier im Forum gelernt, was ein Lackfellchen ist :lol:
Gerne auch mal Speckschwarte genannt, weil die Schwarzen immer am schönsten glänzen :)

• Dann poste ich auch mal :-) Beitrag #8
Na ich denk, in meinem Fotothread wirst erstmal blinzeln müssen und dich sicher gleich heimisch fühlen! Schwarze Katzen sind einfach wunderbar :)
Ich habe auch erst hier im Forum gelernt, was ein Lackfellchen ist :lol:
Gerne auch mal Speckschwarte genannt, weil die Schwarzen immer am schönsten glänzen :)

Wenn man sie mal richtig erwischt und was nicht so einfach ist!;-)

• Dann poste ich auch mal :-) Beitrag #9
Himmel, hast Du wunderschöne Katzen! Ich freu mich auf weitere Bilder von Deiner Maubande.

Sisja

• Dann poste ich auch mal :-) Beitrag #10
Wie kann man denn Eure Foto Threads am besten finden? In Euren Galerien habe ich ja schon gestöbert...
Die sind alle soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüss :) KREISCH :mrgreen:

• Dann poste ich auch mal :-) Beitrag #11
Wie kann man denn Eure Foto Threads am besten finden? In Euren Galerien habe ich ja schon gestöbert...
Die sind alle soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüss :) KREISCH :mrgreen:

Die meisten haben ihre Galerien in ihrer Signatur verlinkt, manchmal auch etwas versteckt. ;-)

• Dann poste ich auch mal :-) Beitrag #12
Wow, sind das schöne Fotos und klasse Katzen! ;-)

• Dann poste ich auch mal :-) Beitrag #13
Danke danke danke noch mal an all das tolle Feedback. Da wird die Katzenmama ganz stolz. :)

Und danke auch Sommersprosse für den Tipp :) Ähem da hätte ich auch selbst drauf kommen können :oops:
Jetzt bin ich wieder mal zu Besuch bei meiner Mutter (u Zorro meinem süßen Schatz) in Göttingen (Cassi u Nyx wickeln derweil zu Hause meinen Freund alleine um die Pfoten)
Aber leider habe ich hier nur einen recht lahmen Webstick. Bilderchens müssen da leider noch was warten :-( Aber naja Vorfreude ist ja die beste Freude :)

Cheers!
Uta (zZ wieder bei Zorro)

• Dann poste ich auch mal :-) Beitrag #14
Hier noch einmal Zorro, nach dem wir ein bisschen gegossen u gedüngt hatten:
pic43520.jpg

Und Nyx u Cassi und der Kratzbaum Jahr 1 (noch passt es gut)
pic43512.jpg

Jahr 2 (es wird schon enger)
pic43511.jpg

ab Jahr 3 gibt es in der Kuhle leider nur noch Solo-Fotos....

• Dann poste ich auch mal :-) Beitrag #15
pic43520.jpg

Schicker Topfdeckel, schön plüschig, hält gut warm!:smile:

• Dann poste ich auch mal :-) Beitrag #16
  • Dann poste ich auch mal :-) Beitrag #17
Ist Topfhaltung für Katzen denn artgerecht? :mrgreen:

Naja gut in diesem Fall, wäre es wahrscheinlich sinnvoll mal wieder umzutopfen.

Die K.C. Pflanze ist übrigens in mehreren Farbvarianten erhältlich und auch wenn sie keine Schmetterlinge anzieht, schreckt sie doch Mäuse u Ratten im Wurzelbereich ab :)

Thema:

Dann poste ich auch mal :-)

Dann poste ich auch mal :-) - Ähnliche Themen

Ratschläge nötig, "umsiedeln" von Freilauf zu Wohnungskatze?: Hallo Leute, ich "quäle" mich schon seit längerem mit einer schweren Entscheidung. Vielleicht helfen mir Eure Meinungen/Ansichten/Erfahrungen ja...
Oben Unten