Es läuft ganz gut. Jessie frisst auf jeden Fall täglich die ca. 30 gr. pro Kilo.
Mara vielleicht 20 gr. pro KG. Da Mara aber nicht wirklich optisch abgenommen hat, denke ich, es ist so o.K. für sie. Fressen war ja noch nie ihre Stärke. Sie frisst aber brav das Fett mit, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Bis auf die Seealge sind die Rezepte alle voll supplementiert.
Heute war ich in einem neuen Barfshop und habe Lammfett, Hähnchenkeulenfleisch m. H. ohne Knochen, neues Blut, Kaninchenfleisch o. K. (allerdings gewolft) und Kaninchenlunge mit Herz stückig gekauft. Ich bin mal gespannt. Kaninchen gab es hier noch nie, Hackfleisch von der menschlichen Fleischtheke wurde schon früher nicht gemocht, hoffentlich mögen sie es. :lol: Ich hoffe auch, das sie als relative "Neubarf"-Katzen mit der Lunge nicht überfordert sind. Sie kannten ja bis vor 1,5 Wochen nur Nobelfleisch ohne Knubbel und Subbel von der Fleischtheke.
Ich freue mich auch tierisch, dass die Blutbeschaffung gar nicht so schwer ist wie ich dachte. Das gibt's hier scheinbar an jeder Ecke.
Was ich aber leider noch gestehen muß ist, sie fressen alles nur, wenn es mit Trockenwild von MyBarf gepimmpt ist. Immer ein paar Späne drüber, anders geht´s (noch) nicht. :roll:
Ich denke, das ist o.K. Wenn sie ein bisschen gefestigt sind, werd ich es langsam ausschleichen.