Chip ist gewandert.

Diskutiere Chip ist gewandert. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen. Jamie wurde letzte Woche gechippt. Auf der linken Halsseite, wie das halt so gemacht wird. Leider musste ich heute feststellen...
  • Chip ist gewandert. Beitrag #1
vren

vren

Hallo zusammen.
Jamie wurde letzte Woche gechippt. Auf der linken Halsseite, wie das halt so gemacht wird.
Leider musste ich heute feststellen, dass der Chip gewandert ist.
Er befindet sich direkt unter ihrem Ohr. Dachte erst, es wäre ein Kratzer oder so was,
aber man kann eindeutig dieses kleine Stäbchen unter der Haut fühlen.
Kann, bzw. Sollte man da jetzt was tun?

Thema:

Chip ist gewandert.

Chip ist gewandert. - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten