Danke für die lieben Antworten, komme heute erst zum Antworten, da hier gerade eine kleine Intensivstation zu Hause ist. Ich habe meine Bonnie am Mittwoch NM dann mitgenommen vom Tierarzt, da sie mir dort verkümmert wäre. Zu Hause wird sie rund um die Uhr versorgt, getragen, gestreichelt usw. Momentaner Stand ist, sie kann seit gestern etwas laufen, ein Auge ist zugenäht, da es sich nicht selber schließt, mit einem Katheter, wo ich abwechselnd versch. Augenmedis hineingebe. Das offene Auge scheint etwas zu erkennen, da sie zwischen Hindernissen hindurchläuft (evt. hell - dunkel). Dann erhält sie von mir Infusionen, viele Spritzen, mit hoffentlich helfenden Medis. Das Füttern ist kaum möglich, wird aber rund um die Uhr probiert, mit Spritzen und kleinen Schläuchen. Ab und zu versucht sie mit der Zunge nach hinten zu befördern und zu schlucken, aber es klappt nur minimal, da sie ja auch noch einen Draht im Mund hat (Unterkiefer - OP) und alles andere ja auch lädiert ist. Aber jeder ml Flüssigkeit, Milch,Pudding, Paste, Vitamine usw. hilft ihr bestimmt. Ist immer eine große Sauerei, aber hier ist gerade Ausnahmezustand. Schlafen im Wohnzimmer, überall Versorgungsartikel, Decken usw.
Sie schläft dann immer wieder etwas, da alles sehr anstrengend ist. Die letzten zwei Tage meist auf dem Arm, wie ein Baby.
Das andere Problem ist unsere Gina, welche sehr unruhig wird, da sie Bonnie nicht mehr erkennt, da diese sich ganz anders verhält und auch gegeneüber Gina keine Erkennungszeichen von sich gibt.
Seit heute schüttelt Bonnie wieder mit dem Kopf etwas, das muß höllisch weh tun. Leider hat sie seit Montag noch kein Wasser gelassen oder Stuhl abgelassen, das macht mir auch Sorgen.
Also das ist der Stand der Dinge, wir arbeiten rund um die Uhr, zum Glück sind Ferien.... Danke nochmal und Tschüß!
Bin jetzt auch mit Bachblüten ausgerüstet, für beide, betreffs Aggression und wieder alles lernen.