ja, damals, also direkt nach dem unfall, hätte ich sie wohl erlösen lassen.aber wenn man sie jetzt so sieht, scheint sie echt glücklich zu sein und ein einigermaßen normales katzenleben zu führen.
ich persönlich habe ein kaputtoperiertes knie (misslungene beinverlängerung incl. pin-infektion usw., fast alle bänder gerissen, statik nun falsch usw.), das vorher heile war (bis auf patella-dyspalsie), schwere hüft-op wegen
dysplasie, diverse ops/narben, skoliose, bandscheibenvorfall...und zu allem noch sein ca. 15 jahren eine fiese fibromyalgie mit unglaublicher erschöpfung und hirnnebel, schlafstörungen, schwäche, starkem schwitzen, unerträglichen schmerzen rund um die uhr im ganzen körper...tja, da weiss auch keiner, wo es herkommt, wie es weggeht, man wird belächelt, nicht für voll genommen, in die psycholade verfrachtet, man rennt von pontius nach pilatus, probiert dies aus und jenes, nebenwirkungen bekommt man direkt und wirkung gleich null, man rutscht in die armut, kann kaum noch was machen, kann nicht planen (man stirbt nicht dran und es ist einem auch nicht wirklich anzusehen)...manchmal wünsche ich mir auch, ein tier zu sein.das würde man nicht so lange leiden lassen.aber ich bleibe tapfer und stark und tjoa...hänge am leben!