26.03.2013 Viel Wasser Beitrag #1 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Hallo! Ich habe ine Frage , Katzen trinken von sich aus ja wenig. Wenn man sie jetzt dazu bekommt mehr zu trinken, kann das Folgen haben? Mein Großer muss wegen seiner Blasengeschichte noch länger mehr trinken , da ich meinen Kleinen nicht abhalten kann macht er das gleiche. Kann es irgendwie schädlich sein?
Hallo! Ich habe ine Frage , Katzen trinken von sich aus ja wenig. Wenn man sie jetzt dazu bekommt mehr zu trinken, kann das Folgen haben? Mein Großer muss wegen seiner Blasengeschichte noch länger mehr trinken , da ich meinen Kleinen nicht abhalten kann macht er das gleiche. Kann es irgendwie schädlich sein?
26.03.2013 Viel Wasser Beitrag #2 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Zu viel trinken geht nicht.. Je mehr desto besser. Übermäßiges Trinken kann aber auch auf eine Krankheit hindeuten, das nur so nebenbei zur Info
Zu viel trinken geht nicht.. Je mehr desto besser. Übermäßiges Trinken kann aber auch auf eine Krankheit hindeuten, das nur so nebenbei zur Info
26.03.2013 Viel Wasser Beitrag #3 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Eine gesunde Katze kann nicht zu viel trinken. Der einizeg (vielleicht) negative Effekt von zuviel trinken sind mehr Pipi-Kugeln im Klo.
Eine gesunde Katze kann nicht zu viel trinken. Der einizeg (vielleicht) negative Effekt von zuviel trinken sind mehr Pipi-Kugeln im Klo.
26.03.2013 Viel Wasser Beitrag #4 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Ich vermische ihr Nassfutter noch mit Wasser, das sie mehr trinken MÜSSEN. Mein Großer hat(hatte) eine blutige Blasenentzündung und wir spülen immernoch, lieber zu lange als das es wieder ausbricht...
Ich vermische ihr Nassfutter noch mit Wasser, das sie mehr trinken MÜSSEN. Mein Großer hat(hatte) eine blutige Blasenentzündung und wir spülen immernoch, lieber zu lange als das es wieder ausbricht...
26.03.2013 Viel Wasser Beitrag #5 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ist auch richtig so. Ich "spüle" bei meinen beiden bis heute - die Blasenentzündung ist 1,5 Jahre her - und hab auch nicht mehr vor, das zu ändern ;-)
Ist auch richtig so. Ich "spüle" bei meinen beiden bis heute - die Blasenentzündung ist 1,5 Jahre her - und hab auch nicht mehr vor, das zu ändern ;-)
30.03.2013 Viel Wasser Beitrag #6 S Schnubbiesmucki Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo. Ich gebe zum Nassfutter auch noch etwas Wasser. Da sie sehr wenig trinkt. Habe letztens dann mal ohne Wasser ihr Futter hingestellt, da schaute sie mich doof an, als wenn sie sagen wollte "Ey,da fehlt was!" ;-) und nun mache ich es immer so. Ist das ok? Lg
Hallo. Ich gebe zum Nassfutter auch noch etwas Wasser. Da sie sehr wenig trinkt. Habe letztens dann mal ohne Wasser ihr Futter hingestellt, da schaute sie mich doof an, als wenn sie sagen wollte "Ey,da fehlt was!" ;-) und nun mache ich es immer so. Ist das ok? Lg