Hallo zusammen,
unsere Filiz of Mindfully Sam, geboren am 13.01.2013, sucht noch einen neuen Wirkungskreis.
Filiz ist ein stolzer, kleiner und frecher Westhighlandterrier aus der vollzahnigen und gesunden (frei von sämtlichen Erbkrankheiten) Verpaarung Gwendolyn Biale Aniolki x Duncan of the White Dream. Sie ist ein waschechter Terrier: Beute "erlegen", spielen, rennen und raufen kann sie den lieben langen Tag.
Filiz läuft in einem Rudel von 5 Westies und einem Englischen Collie mit. Sie kennt Autofahren, ist nahezu stubenrein (selten geht noch was daneben :0) ), kennt Katzen und auch kleine Kinder.
Durch eine Masse an Fell schauen einen zwei kleine dunkle Knopfaugen an, die dem Gesichtchen einen kecken Ausdruck verleihen.
Filiz wird NICHT in die Zucht vermittelt. Trotz ihrer guten Abstammung eignet sie sich unserer Meinung nach nicht zur Zucht, somit sucht sie einen Platz auf dem Sofa, auch gerne als Zweithund.
Auf Wunsch wird das Trimming unseres Babies weiterhin von uns durchgeführt, das erste Trimming ist hierbei natürlich kostenfrei.
Filiz kennt BARF und Trockenfutter. Sie ist selbstverständlich gesund und geimpft, wurde regelmäßig entwurmt, bringt ein Starterpaket (bestehend aus Futter für die ersten Tage, einer CD mit Fotos) und auf Wunsch ein Gesundheitszeugnis mit in ihr neues Heim.
Filiz ist ein reinrassiger Westie mit Papieren des DNKV.
Ernstgemeinte Anfragen bitte an Evelyn Bucher,
[email protected] oder per Telefon, 0173-698 35 69 richten. Eine PN an mich kann auch geschrieben werden, ich vermittle dann weiter an meine Mutter.
Ausschließliche Fragen nach dem Preis werden von uns nicht beantwortet. Wir legen großen Wert darauf, die neuen Rudelführer unserer Babies vorab kennenzulernen und auch nach der Vermittlung weiter Kontakt zu unseren Babies zu halten.
Nicht jeder bekommt von uns ein Baby, die Chemie muss sowohl bei den Hunden, als auch bei den Menschen stimmen.
Weitere Bilder von Filiz und dem Rudel, mehr über den Zwinger und über uns findet ihr
hier.
Die kleine Maus wohnt in 59609 Anröchte und würde deutschlandweit vermittelt.
Filiz
Im Gleichschritt Marsch!
Von Russian genehmigt