Vermisst Katze seit 11 Tagen vermisst :(

Diskutiere Katze seit 11 Tagen vermisst :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche dringend hilfe. Meine süße Katze ''Mücke'' sie seit dem 17. März spurlos verschwunden. Sie ist sehr...
  • Katze seit 11 Tagen vermisst :( Beitrag #1
J

Jiblis

Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche dringend hilfe.
Meine süße Katze ''Mücke'' sie seit dem 17. März spurlos verschwunden.
Sie ist sehr zierlich und grad mal 1 1/2 Jahre alt. Ihre Zwillingsschwester sitzt ständig am Fenster und schaut nach ihr. :( Sie war schon einmal für 2 Tage weg aber länger nicht und sie ist auch meist nachts draußen. Wir wohnen auf dem Land und haben natürlich viele Scheunen hier. ich war jeden tag suchen aber nichts. Ich hab viele Katzen gesehen aber nicht meine Mücke. Im Dorf hab ich auch schon zettel aufgehangen, im Internet gemeldet und beim Tierheim ging noch keiner ran. Sie ist sterilisiert. Ich mache mir so ne sorgen! :'( Kann ich noch Hoffnung haben?

Liebe Grüße Sammy,

Thema:

Katze seit 11 Tagen vermisst :(

Katze seit 11 Tagen vermisst :( - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Oben Unten