27.03.2013 Chemische Kastration Beitrag #1 S sir Quickly Gast wer weiß was darüber und darf es überhaupt bei katzen angewendet werden?oder macht es sinn?
27.03.2013 Chemische Kastration Beitrag #2 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Die Frage ist jetzt, was genau du meinst. Es gibt Mittel, die gespritzt werden (Androcur, Delvesteron) und es gibt einen Hormonchip (Suprelorin), der unter die Haut gesetzt wird. Beides sind nur vorüber gehende Lösungen, die von Züchtern angewandt werden. Für den normalen Liebhaber ist das keine Alternative zur richtigen Kastration. Grüße, Nic
Die Frage ist jetzt, was genau du meinst. Es gibt Mittel, die gespritzt werden (Androcur, Delvesteron) und es gibt einen Hormonchip (Suprelorin), der unter die Haut gesetzt wird. Beides sind nur vorüber gehende Lösungen, die von Züchtern angewandt werden. Für den normalen Liebhaber ist das keine Alternative zur richtigen Kastration. Grüße, Nic
28.03.2013 Chemische Kastration Beitrag #3 S sir Quickly Gast danke nic.....ich habs gehört und hab mich aber darüber nicht schlau gemacht ..... also ist es praktisch eine kastration auf zeit......
danke nic.....ich habs gehört und hab mich aber darüber nicht schlau gemacht ..... also ist es praktisch eine kastration auf zeit......
28.03.2013 Chemische Kastration Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Zum Chip findest du auch hier was: Callistocat schrieb: Ich habe keine Erfahrungen, aber ein paar Links weil ich mich auch mal damit auseinandergesetzt habe: Suprelorin I, Suprelorin II Zum Vergrößern anklicken....
Zum Chip findest du auch hier was: Callistocat schrieb: Ich habe keine Erfahrungen, aber ein paar Links weil ich mich auch mal damit auseinandergesetzt habe: Suprelorin I, Suprelorin II Zum Vergrößern anklicken....
28.03.2013 Chemische Kastration Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 sir Quickly schrieb: ok...danke dir heike......:-D Zum Vergrößern anklicken.... Gerne, ich dachte, wir hätten mal einen ganzen Thread dazu gehabt, aber das war in einem anderen Forum :mrgreen:.
sir Quickly schrieb: ok...danke dir heike......:-D Zum Vergrößern anklicken.... Gerne, ich dachte, wir hätten mal einen ganzen Thread dazu gehabt, aber das war in einem anderen Forum :mrgreen:.
29.03.2013 Chemische Kastration Beitrag #7 S sir Quickly Gast ist sehr aufschlußreich gewesen heike....danke nochmal.....