Neues Katzennetz für Balkon
Diskutiere Neues Katzennetz für Balkon im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin,
ich habe einen großen Balkon mit den Maßen (HxBxT: 2,60 x 3,10 x 1,20 Meter).
Wie groß muss das Katzennetz sein?
Zur Zeit habe ich ein 10...
-
-
Neues Katzennetz für Balkon Beitrag #1
Moin,
Zur Zeit habe ich ein 10 Meter großes Katzennetz, das durch die Witterung langsam sich in alle Bestandteile auflöst.
Was gibt es für Befestigungsmöglichkeiten?
Zur Zeit habe ich das Katzennetz mit kleinen Schraubzwingen am Balkon direkt befestigt. Außerdem hatte ich das Katzennetz mit Kunststoffkabelbinder gesichert. Die haben Samira und Tom mit der Zeit aufgedrückt.
Viele Grüße
Catmen
-
-
-
Neues Katzennetz für Balkon Beitrag #2
Hallo,
ich kann dir nur Boy Katzennetze empfehlen. Die haben mich damals telefonisch gut beraten.
-
-
Neues Katzennetz für Balkon Beitrag #3
Moin,
Zur Zeit habe ich ein 10 Meter großes Katzennetz, das durch die Witterung langsam sich in alle Bestandteile auflöst.
Was gibt es für Befestigungsmöglichkeiten?
Zur Zeit habe ich das Katzennetz mit kleinen Schraubzwingen am Balkon direkt befestigt. Außerdem hatte ich das Katzennetz mit Kunststoffkabelbinder gesichert. Die haben Samira und Tom mit der Zeit aufgedrückt.
Viele Grüße
Catmen
Ich verstehe die Frage, wie groß das Netz sein muss, nicht! Du hast doch eins am Balkon, wo du weißt, wie groß es ist und dass es passt!
Wir haben unser Katzennetz mit Stahlseilen ringsum an den Balkonpfeilern angebracht.
-
-
Neues Katzennetz für Balkon Beitrag #4
Ich verstehe die Frage, wie groß das Netz sein muss, nicht! Du hast doch eins am Balkon, wo du weißt, wie groß es ist und dass es passt!
Wir haben unser Katzennetz mit Stahlseilen ringsum an den Balkonpfeilern angebracht.
Mein Problem ist, das ich nicht weiß wie groß das Netz am Balkon sein muss, ohne das sie unten durch schlüpfen können. Mein jetziges Katzennetz ist viel zu groß (Deshalb habe ich dort zwei Steine auf das Katzennetz gelegt).Balkonpfeiler haben wir nicht.
-
-
Neues Katzennetz für Balkon Beitrag #5
Hast du denn überall eine Befestigungsmöglichkeit dür das Netz rundherum? Also wie sieht denn dein Balkon aus? Man kann z.B. Teleskopstangen anbringen und damit das Netz befestigen. Die spannt man sozusagen in eventuell vorhandene Pfeiler oder oben am nächsten Balkon... Wie gesagt, weiß ja nicht, wie deiner aussieht..
Dann musst du doch nur schauen, was überschüssig ist beim jetzigen Netz und eben dementsprechemd kürzer kaufen... Ich hab ünerall ca 10cm mehr Netz, als Balkonmaße... Da su bei deinen Blkonmaßen sowieso kein perfekt passendes Netz findest (außer du lässt Maß fertigen), wirst du wahrscheinlich immer etwas zu viel haben, aber das kannan ja abschneiden!
Zuletzt bearbeitet:
Thema: