Hasen-Alarm!!

Diskutiere Hasen-Alarm!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo! Ist das bei Euch auch so? Gestern haben wir neues Katzengras gekauft. Es wurde schon AUF DEM TISCH :shock: untersucht und angenagt...
  • Hasen-Alarm!! Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Hallo!

Ist das bei Euch auch so?

Gestern haben wir neues Katzengras gekauft. Es wurde schon AUF DEM TISCH :shock: untersucht und angenagt!!

13915945aa.jpg

13915946tk.jpg

Es wurde unten weiter genagt ....

13915947vc.jpg

Und so sah es heute morgen aus ....

13915948kx.jpg

Sind das jetzt (Oster-)Hasen oder doch Katzen?

Gekotzt wurde übrigens nicht ....

• Hasen-Alarm!!

Anzeige

• Hasen-Alarm!! Beitrag #2
:shock:Oha, die hatten aber ein großes Manko an Grünzeugs!:lol:

Übrigens, wenn sie bei Dir zu kurz kommen...ich hätte hier genügend für eine ganze Katzenkolonie!:mrgreen:

• Hasen-Alarm!! Beitrag #3
Hallo,

süße Bilder, bei uns wird auch erstmal das neue Katzengras gestürmt. Aber so kahlgefressen wie bei dir sieht es nie aus... Bekommen deine Katzen nur zu Ostern Gras, dass sie es so nötig hatten? ;-);-)

Lilly bekommt ja immer erstmal sone Art Schluckauf, wenn sie ganz frisches Gras frisst. Kennt du das auch? Aber echt nur, wenn es frisch gekauft ist. Oder das macht die Gier...

• Hasen-Alarm!! Beitrag #4
Meine haben sich gestern genau so auf den Bambus gestürzt. ;-)
Das sieht nun auch schon wieder total armselig aus. ;-)

• Hasen-Alarm!! Beitrag #5
Kenn ich - bei mir frisst nur Samms Katzengras, aber er hat in drei Wochen DREI (!!!) Töpfe so kahlgefressen, wie bei Dir - aber gekötzelt hat er nicht (gut, die Pflanzen waren auch kleiner als bei Dir, aber....) momentan steht Topf 4 (hab die vier und wechsel immer reihum, damit das Gras wieder nachwachsen kann) und der interessiert nun nicht...

Vielleicht hat wirklich was gefehlt...allerdings haaren die beiden schon arg im Moment....keine Ahnung wie Lilly das ohne Gras macht (okay..die kötzelt ab und an Haare, und kriegt Butter bzw. auch ab und zu Malzpaste, weil sie die so liebt...)

• Hasen-Alarm!! Beitrag #6
Bei mir wird der irgendwann gelb. Weder Katzengras noch Bambus ist hier beliebt. Ist bei mir eine Zierpflanze!
:mrgreen::mrgreen:

• Hasen-Alarm!! Beitrag #7
Könnte ich die Zwei Kuhkatzen im Sommer als Rasenmäher mieten?:mrgreen:
Meine zwei fressen Zypergras (Wasserpalme ) wie verrückt,Katzengras schauen meine nur mit den Arsc...... an!
Gruß Udo

• Hasen-Alarm!! Beitrag #8
Meine würden ja am liebsten den Elefantenfuss kahl futtern, der muss schon auf dem Schrank ausharren, wo keine Katze hinkommt. Aber Hannibal schaut immer mal ganz gierig nach oben...

• Hasen-Alarm!! Beitrag #9
Elefantenfuss ist gefährlich. :-( schön aufpassen. ;-)
Ich hab meinen kleinen entsorgt, Badira hat sich davon übergeben. Bis ich dann gesehen habe das er giftig ist.

• Hasen-Alarm!! Beitrag #10
Elefantenfuss ist gefährlich. :-( schön aufpassen. ;-)
Ich hab meinen kleinen entsorgt, Badira hat sich davon übergeben. Bis ich dann gesehen habe das er giftig ist.

Ich weiß, deswegen steht er ja auf dem Schrank... :-? Da kommt nie eine Katze hoch, glaub mir ;-) Aber entsorgen kann ich den nicht, das ist fast das einzige, was bei mir pflanzentechnisch überlebt und wenns in der Höhe ist.

• Hasen-Alarm!! Beitrag #11
Hier wird das frische Katzengras auch weggeschrotet wie nix. Yuna und Ikea entsorgen das dann später im Klo wieder, bei Flecki kann man die Uhr stellen, dass es nach 2 Minuten wieder retour kommt...

• Hasen-Alarm!! Beitrag #12
Hallo,

Bekommen deine Katzen nur zu Ostern Gras, dass sie es so nötig hatten? ;-);-)

Sie bekommen mindestens alle zwei Wochen eine oder zwei neue Töpfe. Im Sommer bekommen sie immer Gras aus unserem Garten, da buddele ich immer was aus und das kommt dann in Topf, bis es eingeht ;-) Aber momentan sind diese Kleinen Plüschnasen echte Rasenmäher!

Kann das vielleicht auh an der Rasse des Grases liegen? Mein Mann sagt eben nämlich, dass die andere Töpfe haben und unten drunter steht eine holländische Firma, sonst war es eine Deutsche ....

• Hasen-Alarm!! Beitrag #13
Kann das vielleicht auh an der Rasse des Grases liegen? Mein Mann sagt eben nämlich, dass die andere Töpfe haben und unten drunter steht eine holländische Firma, sonst war es eine Deutsche ....

:shock:dasnfragst Du noch?:lol::lol::lol::lol:
Aslo ich würde das holländische Gras definitiv bevorzugen!:mrgreen:

Wat für schlaue Katzies Du doch hast.
und absolut gelassen höchstwahscheinlich auch?!:cool:

• Hasen-Alarm!! Beitrag #14

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: die Holländer wissen halt, was gutes Gras ist. :mrgreen:

• Hasen-Alarm!! Beitrag #15
:shock: JETZT :shock: verstehe ich!! :oops: Manchmal fällt der Groschen eben Pfennigweise .... :oops:

• Hasen-Alarm!! Beitrag #16
Thema:

Hasen-Alarm!!

Hasen-Alarm!! - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten