Abholen zum futtern

Diskutiere Abholen zum futtern im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute,ich wollte mal wissen,ob eure Fellnasen auch die Futterzeiten so gut kennen? Wenn ich 10min drüber bin,besonders abends,holen die zwei...
  • Abholen zum futtern Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo Leute,ich wollte mal wissen,ob eure Fellnasen auch die Futterzeiten so gut kennen?
Wenn ich 10min drüber bin,besonders abends,holen die zwei mich ab.
Dann wird rumgemacht und gemeckert:shock: bis Dosi sich endlich bemüht ne Büchse zu öffnen.:lol:
Gruß Udo

• Abholen zum futtern Beitrag #2
Ist das nicht fast unglaublich? Diese innere Uhr der Katzen, die funktioniert.
Sie funktioniert leider auch im Urlaub und an den Wochenenden! :cry:

• Abholen zum futtern Beitrag #3
Ist das nicht fast unglaublich? Diese innere Uhr der Katzen, die funktioniert.
Sie funktioniert leider auch im Urlaub und an den Wochenenden! :cry:

japp hat mich aber auch schon einmal vorm Verschlafen gerettet. :)

• Abholen zum futtern Beitrag #4
Okay, das kenne ich auch! ;-)

• Abholen zum futtern Beitrag #5
Oh ja, das kenne ich... Jeden morgen spätestens um sechs ( auf die Uhr Schau), heute ist doch ein Feiertag :-|

Aber die Kater sind erstmal satt, wie schön ;-)

• Abholen zum futtern Beitrag #6
Meine haben da ne ganz praktische Methode: da ich den Löffel, mit dem ich die dosen ausleere immer am Waschbecken liegen habe wird der, sobald der napf leer ist ins Waschbecken geschossen und damit gespielt. Das scheppert dann so schon. Und dann ist klar: Jetzt ist Futterzeit !

• Abholen zum futtern Beitrag #7
Ja, das kenne ich hier auch....
Man hoppst so lange auf uns rum und veranstaltet das schönste Miaukonzert, bis sich einer erweichen lässt und aufsteht. Zum Glück sind Semesterferien und die beiden machen vor 9 Uhr kein Theater.

• Abholen zum futtern Beitrag #8
Nur morgens um halb 5. :shock::shock: da muss mein Freund alle zwei Wochen zur Frühschicht raus. Die andere Woche muss ich dann um die Zeit füttern...

Ansonsten gibts extra keine festern Zeiten (schon wegen der Schichten), so gewöhnen sie sich das nicht weiter an.

Thema:

Abholen zum futtern

Abholen zum futtern - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Zahn OP - kein Appetit: Hallo Zusammen, nach 1,5 Jahren Ruhe musste Milo heute leider wieder aufgrund seines FORL operiert werden. Dieses Mal war glücklicherweise nur...
Oben Unten